Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualtrieb mit 34

Sexualtrieb mit 34

18. Oktober 2017 um 16:15

Hallo Leute und ich sage gleich mal am Anfang: auch wenn ich es hier erzähle ist eher sehr intim also möchte ich dass es mit Diskretion und Ernsthaftigkeit behaldelt wird. Mich interessert einfach nur eure bzw die Meinung von Aussenstehenden.
Aaalso
Mein Mann (34J., davon 13 Jahre mir verheiratet) ist seit diese Woche „Sexsüchtig“ sozusagen. Er ist zwar normal auch leicht zu erregen aber seit den paar Tagen will er sobald wir im Bett liegen/auf der Couch sitzten Sex. oder zumindest Rumnutschen. Klar habe ich eigendlich nichts dagegen aber nicht jeden Tag oder sogar 2x am Tag. Das sozusagen „schlimmste“ ist, wenn wir dann Abends Sex hatten und er Morgens aufwacht und es gleich wieder tun will. Und ich vermute nicht dass er es will weil er sagt dann schon sowas wie: Schatz ich will dich nochmal. Heute Morgen war es nur Kuscheln aber da hatte er die berühmte Morgenlatte und ist sogar ohne Sex nur von küssen (auf den Mund.) gekommen. Was eigendlich sogut wie selten ist.
Hab ihn schon gefragt was mit ihm los ist aber wie immer sagt er: ist doch alles normal! also frag ich mich warum ich ihn eigendlicj gefragt habe hahah.

Aber WARUM könnte er so dauergeil
sein? Ist ja nicht nur im Bett, er küsst und betoucht mich auch so im Alltag noch mehr als sonst. (was mich wie gesagt nicht stört aber momentan kommt mir das zu viel vor)
Kennt dieses "Phänomen" jemand und denkt ihr es könnte damit zusammen hängen dass er jetzt (seit ca 2,5 Wochen) mehere Wochen von der Arbeit zuhause bleibt bzw. viel weniger arbeitet und er dadurch mehr Zeit und Möglichkeit sieht Sex zu haben? Weil sonst ist er ja oft auch mal bis zu 3 Tage oder 1-2 mal im Jahr 1 Woche weg.

Gruss!

18. Oktober 2017 um 16:22

Ja, so ein "Phänomen" kenne ich
Würde nicht damit in Verbindung bringen, dass er öfter zuhause ist, oder zumindest nicht allein damit.
Vielleicht denkt er an etwas, was er dir noch nicht erzählt hat?
Damit meine ich keine Affären

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2017 um 16:34

Wenn Du Dir Sorgen machst ... er könnte sich ja mal durchchecken lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
spucke beim sex
Von: femmemaman7
neu
2. Mai 2017 um 6:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen