Home / Forum / Sex & Verhütung / sexualproblem

sexualproblem

26. Juni um 17:16


Hey also kurz zu meiner Geschichte. Bin 18 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren mit meiner 17 Jahren alten Freundin zusammen . Im winter 2018 war kurz Pause was jetzt aber nebensächlich ist.   Undzwar bin ich etwas verzweifelt  weil es so ist das mich der Sex mittlerweile absolut nicht mehr befriedigt und langweilig ist.
Ich muss dazu sagen das ich jedes Mal was anfange und mir immer oral als auch mit der Hand sehr viel Mühe gebe. Von ihr kommt jedoch nichts, oral ist absolut selten und wenn macht sie manchmal was mit der Hand aber sonst auch nichts. Dann ist der nächste Punkt Die Verhütung wir verhüten mit Kondom und Pille und sie weigert sich Wehement dagegen das Gummi mal wegzulegen weil sie so panische Angst hat schwanger zu werden. Diese Angst ist definitiv auch von der Mutter gefördert die ihr von Anfang an auch vorgeschrieben hat Wie sie zu verhüten hat und sich zudem auch in unser sexual leben einmischt und nachschaut wieviel Kondome im Mülleimer sind Etc. Das mit der Verhütung nervt mich langsam auch extrem ich hab auch schon versucht mit ihr zu reden aber sie will Es absolut nicht weglassen die Angst ist zu groß. Ich bin echt mega Unglücklich und weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll wie gesagt mit ihr zu reden hab ich schon versucht....

26. Juni um 23:25

Hallo realities
ich (18) kenne einige deiner Probleme selbst... Mein Freund möchte auch so gerne ohne Kondom Sex haben und auch wünscht er sich, dass ich mehr Initiative zeige und spontaner werde. Er hat jetzt begonnen zu akzeptieren, dass ich eher zurückhaltend bin, was mir den Druck abgenommen hat. Ich kann mich nun freier “bewegen” und mache viel mehr spontan, oral und mit der Hand bei meinem Schatz. 
Ich würde dir auf alle Fälle empfehlen, deiner Freundin etwas Raum zu lassen. Oder schreib ihr mal deine Bedürfnisse auf und lass sie dann damit tun, was sie für richtig hält. Sie liebt dich ja und will dich glücklich machen, also hab vertrauen und Geduld. 😉
Wenn die Mutter deiner Freundin auch zusätzlichen Druck macht, versuche sie doch mal darauf amzusprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest