Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualmerkmale

Sexualmerkmale

14. Oktober 2014 um 21:50

Hallo zusammen,

mich persönlich würde es einmal sehr empfehlen was Ihr Frauen an Männern am meist attraktivsten findet.

Ist es das Gesicht? Wenn ja welche Merkmale?

Ist es der Körper an sich? Muskeln?
Oder nur bestimmte Teile? Rücken/Brust/Bauch?

Was findet ihr an Männern attraktiv?

Ich wäre euch sehr dankbar, mir so viele Meinungen wie möglich geben zu können, da ich derzeit an einem Seminar arbeite.

Und damit einen schönen Abend
Marco

14. Oktober 2014 um 23:15

Also...
Schöne Augen mit langen dunklen wimpern, bitte keine Adler-/Kartoffelnase und keine zu fülligen Lippen. Eher ein schmaleres Gesicht, volles, nicht zu kurzes Haar. Groß (mindestens 1, 80), schlank aber bitte nicht schlaksig. Natürliche Muskeln gerne, aber bloß keine bodybuiler Muskeln! Insgesamt gefallen mir eher die "schmaleren" Typen, statt die "Schrankwand mit breitem Gesicht". Schöne, feingliedrige Hände, keine "pranken", nicht zu behaart aber auch keine rasierte bubi-Brust...am besten eine leichte, natürliche behaarung...gerne 3-Tage Bart...Joa...das wäre so rein optisch für mich sehr attraktiv . Wobei mir das Gesicht am wichtigsten ist...und der Charakter kann natürlich diverse "Mängel" wett machen .

LG, knallhamster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2014 um 0:19

WOW
Damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet

Ich persönlich finde es extrem interessant, dass jeder eine andere Meinung dazu hatte und vor allem habe ich damit gerechnet, dass gerade Muskeln von Bedeutung sein würden. Da war wohl das ganze trainieren umsonst

Und normalerweise dachte ich, ich müsste bereits alles über dieses Thema wissen. Da habe ich mich wohl geirrt.

Also vielen herzlichen Dank für die bereits sehr interessanten Beiträge

LG Marco

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2014 um 10:53


Geist, Wesen, Herz, Humor ... klingt zwar abgedroschen, ist aber so!
Bildung (mit einer großen Portion Herz) ist nun einmal sehr sexy!
Er muss mind. den Unterschied zwischen "das" und "dass" kennen, und sollte Satzzeichen setzen können.

Danach kommen hauptsächlich: "Pflege" und "Erscheinung" ... gepflegte Hände und v.a. Fingernägel, saubere(s) Haar/Frisur oder lieber gar keine , ein gepflegter Nicht-Bart, zur Person passende Kleidung. Er sollte seine Schuhe selber putzen, und das regelmäßig.
Sitzendpinkler und kein Stehend-Bodenvolltröpfler.
Schmucklos ... sein Auftreten sollte mehr strahlen als es dicke Goldkettchen je vermögen.
Sein Körper sollte angenehm duften, und nicht ein Deo alten Schweiß überdecken.

Danach kommen körperliche Eigenschaften, die "Gesundheit" ausstrahlen: kein Bierbauch, nicht adipös ... BMI < 23.
Gute Ernährung, kein McDoof-Fetischist, kein Steak-Griller, mind. 80%-Vegetarier und Langsam-Kauer ohne Schmatzgeräusche.
Nichtraucher und Hobbysportler.
... und und und!

Und wenn er dann noch paarungswillig und v.a. -fähig ist (etwas ausdauernder), umso besser

lg
bistrumpft


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 10:10

Mh
Schwierige Frage..Das kommt aber auf den Gesamteindruck an.Die Proportionen müssen stimmen.
Was ich bei einem Mann aber wirklich sexy finde,abgesehen mal von den typischen Dingen wie schöne Augen und Lächeln, ist ein leicht muskulöser Rücken und Wuschelhaare
Nicht Bodybuildermäßig,aber wenn das alles sehr schön geformt ist,dann möchte Frau das doch gerne anfassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 11:13
In Antwort auf imen_11940974


Geist, Wesen, Herz, Humor ... klingt zwar abgedroschen, ist aber so!
Bildung (mit einer großen Portion Herz) ist nun einmal sehr sexy!
Er muss mind. den Unterschied zwischen "das" und "dass" kennen, und sollte Satzzeichen setzen können.

Danach kommen hauptsächlich: "Pflege" und "Erscheinung" ... gepflegte Hände und v.a. Fingernägel, saubere(s) Haar/Frisur oder lieber gar keine , ein gepflegter Nicht-Bart, zur Person passende Kleidung. Er sollte seine Schuhe selber putzen, und das regelmäßig.
Sitzendpinkler und kein Stehend-Bodenvolltröpfler.
Schmucklos ... sein Auftreten sollte mehr strahlen als es dicke Goldkettchen je vermögen.
Sein Körper sollte angenehm duften, und nicht ein Deo alten Schweiß überdecken.

Danach kommen körperliche Eigenschaften, die "Gesundheit" ausstrahlen: kein Bierbauch, nicht adipös ... BMI < 23.
Gute Ernährung, kein McDoof-Fetischist, kein Steak-Griller, mind. 80%-Vegetarier und Langsam-Kauer ohne Schmatzgeräusche.
Nichtraucher und Hobbysportler.
... und und und!

Und wenn er dann noch paarungswillig und v.a. -fähig ist (etwas ausdauernder), umso besser

lg
bistrumpft



Also, wenn du so einen gefunden hast, herzlichen Glückwunsch .....!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen