Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität,Unterwerfung oder hab ich die Kontrolle verloren?

Sexualität,Unterwerfung oder hab ich die Kontrolle verloren?

28. Oktober 2015 um 12:13

Ich habe vor fast drei Jahren einen Mann kennengelernt, zuerst ist es sehr schön mit ihm gewesen und ich habe einen gefallen an ihm gefunden. Doch seid Anfang diesen Jahres wurde es von Zeit zu Zeit immer komischer innerhalb der Familie.
Ich weiss garnicht recht wo ich anfangen soll, denn es gibt soviel darüber zu sagen. Vielleicht fass ich es erstmal in Kurzform....
zuerst wollte die Mutter von meinem Freund Sex mit mir, ich hatte es zugelassen und ich dachte es würde niemand mitbekommen, später rein zufällig, dachte ich, hat uns ihr Mann dabei gesehen. Seitdem haben wir gelegentlich mal einen Dreier gemacht. Bloss, diese rau will immer mehr von mir. Das is irgendwie eine Abhängigkeit für mich.

28. Oktober 2015 um 12:26

Es war nicht der Freund...
..sondern der Mann seiner Mutter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 17:01

Hi
Was stellt er denn so an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex verhütet periode
Von: delyth_11865892
neu
28. Oktober 2015 um 15:57
Bi?
Von: jenson_12154152
neu
28. Oktober 2015 um 7:38
Hilfe ! Bin ich Bi?
Von: salima_11908474
neu
27. Oktober 2015 um 21:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen