Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sexualität / singlefrau

Letzte Nachricht: 16. Dezember 2005 um 11:39
M
mohana_11904489
16.12.05 um 1:01

um es auf den punkt zu bringen....,ich hätte große lust meine sexualität auszuleben ! 30 er...., die sexuell aktivste phase der frauen !!
da mein " traummann " nicht in sicht ist habe ich im letzten jahr nahezu konservativ enthaltsam gelebt . nun, dass kann es ja wohl auch nicht sein !? denn schließlich kann es bei aller wählerischkeit noch dauern bis " ER " auf der bildfläche erscheint. wohin mit der LUST !??? an angeboten mangelt es nicht...byside the point. allerdings habe ich keinen bock auf einen billigen fick !!! letzte woche hatte ich z.b. ein date mit einem attraktiven und leckeren mann.nach kurzem " antasten " zog ich die bremse und verwies ihn auf ein nächstes mal . ( *lach*)
jetzt kam von ihm eine sms von wegen einem 3 er oder 4er !!!!??? also....nix verstanden ! LEIDER VERLOREN !!! hatte mir eine affäre im klassischen sinn erwünscht..., sich 1 mal die woche treffen...., sexualität ausleben. das heisst für mich... zärtlich aber auch dreckig f..... ; respekt , freundschaft, achtung und menschlichkeit setzte ich voraus. leider keine selbstverständlichkeit ! hmmm, mich interessiert wie ihr da draussen eure single- sexualität mit würde auslebt ?
ich erlebe das ganze zur zeit als gradwanderung!!
gruss, lacada

Mehr lesen

Anzeige
J
jarod_12098475
16.12.05 um 11:39

Der Braten
schmeckt aber nicht, wenn man weiß, dass es Gammelfleisch und schon gar nicht aus Ökoanbau ist. Geht mir aber auch als Mann so. Ein bissl Würde muß sein.

asteus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige