Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität mit einer frau entdecken...

Sexualität mit einer frau entdecken...

9. Dezember 2007 um 14:33 Letzte Antwort: 12. Januar 2008 um 21:24


habe mich erstmalig eigeloggt und bin sehr gespannt, was mich erwartet. warum ich mich angemeldet habe?
in meiner phantasie sehne ich mich nach dem körper einer frau, möchte endlich mehr erfahrungen sammeln . während der studizeit habe ich ab und an (im leicht alkoholisiertenzustand, oder nach anderen serotoninanstossenden mittelchen) eine frau geküsst... damals habe ich mich nicht getraut, mich auf mehr einzulassen.
seit einigen monaten wird der wunsch, mir einer frau intim zu sein immer ausgeprägter, die sehnsucht immer größer...
ich lebe in einer heterosexuellen beziehung, bin glücklich, dennoch habe ich den eindruck, dass etwas fehlt.

geht es anderen frauen auch so? gibt es frauen, die dieses bedürfnis kennen, vielleicht auf der suche sind, ähnliche erfahrung zu machen. ich würde mich freuen, eine frau zu finden, die mich in die kunst der weiblichen sexualität einführt.
ich bin sportlich, hübsch und gepflegt...

kann es mir leider beruflich bedingt nicht leisten, ein foto von mir reinzustellen...

freu mich über antworten...
lg, e

Mehr lesen

10. Dezember 2007 um 11:21

!!
Guckst mal Du hast Post !!

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 20:38

Lust auf was neues
hallo!
also mir geht es genau so, bin in einer beziehung und möchte unbedingt mal sexuelle erfahrungen mit einer frau sammeln.
würde mich aber nie trauen, jemanden darauf anzusprechen...geschweigedenn ein bil von mir reinzusetzen...
deshalb bin ich auf deine nachricht aufmerksam geworden.
woher kommst du denn?

würd mich freuen von dir zu hören

Lg aus münchen

Gefällt mir
12. Januar 2008 um 21:24

Hallo
du hast eine neue nachricht!!!!!

Gefällt mir