Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Sexualität

8. Dezember 2006 um 22:54

ich bin im 5mon schwanger und mein freund will nur sex!ich hab natürlich keine lust jetzt wird er oft sauer wenn ich nicht mit ihm schlafe!er versteht einfach nicht,dass ich keine lust habe!sollt eich mich von ihm trennen oder wie kann ich es ihm deutlich machen das ich niht will?ihr könnt mir e-mails schreiben nadine_s20@hotmail.de

8. Dezember 2006 um 22:59

M
Ganz einfach.Wieviel Wahl hat er denn?Entweder er verzichtet wenn du keinen Bock hast oder er muss gehen.

Gefällt mir

9. Dezember 2006 um 0:04

Schwierig
Hallo,

es wird für ihn schwierig sein. Gibt es nicht die Möglichkeit, dass er sich befriedigt?

The Chancellor

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen