Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität der Jugend

Sexualität der Jugend

8. Januar 2009 um 14:50

Ich würd gern mal Eure Meinung wissen zu diesen ganzen Umfragen hier und vor allen den Antworten.

Findet Ihr das normal wenn, eine 15 Jährige schon Gruppensex und Sandwich hatte? Wann würdet Ihr denn dann anfangen, Eure Kinder aufzuklären, wenn Ihr sowas lest?
Oder bestätigt das alles nur die These, daß über nichts so sehr gelogen wird, wie über Sex?


Danke für Eure Meinungen!

LG
Herzensschoene74

8. Januar 2009 um 15:46

Klar
Habe das auch so bei unserer "Großen" gemacht, als ich nen Dickbauch hatte. Die Fragen kommen ja dann auch einfach. Und ich finde es falsch, wenn man was falsches erzählt (Bienen & Störche).

LG

Gefällt mir

8. Januar 2009 um 15:57

Genau
bin ich auch. Ich bin 58 und hol mir grade einen runter.

Wer im Glashaus sitzt...


Nicht LG

Gefällt mir

8. Januar 2009 um 16:02

Bist
schon arm dran, wenn Du nicht mal lesen kannst!

Wirklich krank im Kopf und das als "Frau"

Gefällt mir

8. Januar 2009 um 16:11

Oh
immer gerne doch! Was weißt Du denn so über Schwangerschaft? Bestimmt hast Du schon eins, zwei, drei, vier viele, oder?

Gefällt mir

8. Januar 2009 um 16:16

Du hast ja auch keine!

Gefällt mir

8. Januar 2009 um 17:01

Spam
sollte man halt doch generell ignorieren!!!!

Gefällt mir

8. Januar 2009 um 18:42
In Antwort auf herzensschoene74

Klar
Habe das auch so bei unserer "Großen" gemacht, als ich nen Dickbauch hatte. Die Fragen kommen ja dann auch einfach. Und ich finde es falsch, wenn man was falsches erzählt (Bienen & Störche).

LG

Normal...
Ich glaube das "normal" ist ganz verschieden, zB. woher du kommst in welchen kreisen du aufwächst usw. ich denke das ist ganz verschieden, da du es anscheinend nicht normal findest und andere fühlen sich deswegen.
Kommt sehr wahrscheinlich auch noch recht auf die Eltern an..

Also ich finde es ein bisschen unlogisch das sie das mit 15 schon alles hatte

Ich denke da kommen auch noch ne menge Lügen zusammen.

Gefällt mir

8. Januar 2009 um 19:10

Wollte ich auch nicht!
Aber wenn mann diese tollen Umfragen hier liest, dann fragt man sich wirklich, ob das eigentlich so in Ordnung ist.

Leider besteht das Problem auch heute in Drogen und die gibts halt auch auf dem Gym.

LG

Gefällt mir

8. Januar 2009 um 19:16

Danke...
... auch Dir!

Gefällt mir

8. Januar 2009 um 19:27

Bipolare Persönlichkeit
Ich find den Thread nicht mehr, aber das war doch erst die Woche.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen