Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualbeziehung im Freundeskreis.Geht das gut?

Sexualbeziehung im Freundeskreis.Geht das gut?

14. August 2007 um 12:41

Hey,

bräuchte mal eure Hilfe oder einfach mal eure Meinung.

Schon seit Jahren gibt es in meinem Sportverein einen Mann,der zwar 14 jahre älter ist(ich19)als ich,aber jedoch jünger aussieht und geblieben ist. Wir gingen oft zusammen am WE tarinierne mit anderen freunden und alles war ok.
Als ich nun am Wochenende mein Geburtstag gefeiert habe,waren wir alle bischen gut angetrunken.Da die Feier bei ihm im Haus stattfand und die Schlafsituation bischen doof war,hab ich mit in seinem Bett geschlafen.(ohne Hintergedanken),.Haben ja schon oft alle zusammen mal uzsammen irgendwo geschlafen.
Doch wie es der Zufall will(Alk hat die Entscheidung nicht beigetragen!)hatten wir doch unseren Spaß.

Er fand es toll und ich eigentlich auch,jedoch will er eine Wiederholung und ich bin auch nicht abgeneigt.
Kann das eine Gefährdung für die Freundschaft sein(wir wollen es geheim halten)?Ich glaube sxchon.Er hat übrigens keine Freundin und ich dneke auch ncoh mehrer solcher Geschichten am laufen...
Er ist ein intelligenter,junger,im leben festestehender mann.
Kann mir jemand helfen oder von eigenen rrfahrung diesen Charakters berichten?
Beste Grüße

14. August 2007 um 13:20

Dem kann ich eigentlich nichts hinzufügen
das ist klug, nachvollziehbar und einfach ein guter tipp. schließe mich voll inhaltlich an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 15:01

...
Ich bin in einer ähnlichen Situation... Nur ist sie mit meinem Kollegen. Es läuft schon ein Jahr und inzwischen wird ich unsere Beziehung zueinander so beschreiben: Eine gute Freundschaft mit ein bißchen mehr... Wir sind Beide grad nicht in den Lebenssituationen wo wir wen anderen an uns binden wollen und daher paßt das so! Für mich war immer die Frage: Kann ich damit umgehen? Was die Anderen sagen ist ja eigentlich egal...
Ich genieße was ich habe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 18:32

Lieben Dank
..an euch...
natürlich ist es so,dass keiner davon viel erfährt,außer meine beste Freundin,weil sie es mir echt gönnt(da es ja shcon ein zielsiet 4jahren ist).
Ich glaube jedoch,dass Eifersucht dann schon eine große Rolle spielt.
Aber ich kann keinem (viel) äleren Mann vorschreiben,dass er nur mich "ranlassen" soll. Da ist es schon besser so,wie es jetzt ist.(hab ich wenigstens was..auch bischen doof)
mal sehen. Es ist gerade alles so in der Entwicklung...spannend

Beste Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook