Home / Forum / Sex & Verhütung / Sextoys zu weihnachten

Sextoys zu weihnachten

9. Dezember 2009 um 17:18

hallo
bin am überlegen meiner freundin dessous und nen vibrator zu weihnachten zu schenekn ich fänd es total toll ihn gemeinsam mit ihr auszuprobieren nur ich bin mir unsicher
wenn solche themen mal fielen sagte sie immer so nen scheiß brauch ich ne
soll ich es dennoch wagen und einen schlichten einfachen dildo kaufen? oder es lieber lassen?

bei dessous legt sie großen wert auf qualität ...hab angst da ihr irgendwelchen scheiß zu schenken den sie dann nicht anzieht
bitte helft mir

9. Dezember 2009 um 17:30

Also
das mit dem Dildo würde ich an deiner Stelle lassen . Du willst ja nicht das weihnachtsfest versauen. wenn sie dir schonmal gesagt hat das sie so etwas nicht will und nicht braucht, akzeptiere das.

Und die dessous sind okay . Du kannst ja in ein Dessousshop gehen wo es unterwäsche von Triumph und His usw gibt. Da kannst du dich gut beraten lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2009 um 17:36
In Antwort auf britt_12107664

Also
das mit dem Dildo würde ich an deiner Stelle lassen . Du willst ja nicht das weihnachtsfest versauen. wenn sie dir schonmal gesagt hat das sie so etwas nicht will und nicht braucht, akzeptiere das.

Und die dessous sind okay . Du kannst ja in ein Dessousshop gehen wo es unterwäsche von Triumph und His usw gibt. Da kannst du dich gut beraten lassen

Hmmm
und wie ist das mit beate uhse? hat da jemand erfahrung in sachen dessous?

9. Dezember 2009 um 17:43

Ihr fehlt der mut
ja sicher das denk ich eben auch das sie sich einfach nicht getraut

probieren auch kaum neue stellungen aus ...

9. Dezember 2009 um 17:46
In Antwort auf hadi_12949315

Hmmm
und wie ist das mit beate uhse? hat da jemand erfahrung in sachen dessous?

Dann bist du
gleich unten durch, nachdem, was du oben selbst über ihren Geschmack geschrieben hast. Traust du dich nicht in einen schönen Dessous-Shop? Was meinst du, wie viele Männer da jetzt vor Weihnachten einkaufen!!

Nix gegen Beate Uhse. Aber wenn du ihr da was für sie aussucht, kannst du auch gleich einen Vib mit einwickeln lassen

Ich dachte, du wolltest IHR was schenken....

9. Dezember 2009 um 17:50

Und?
wie fandest dus?

9. Dezember 2009 um 17:58

Also
wenn du sagst deine freundin legt großen wert auf qualität dann würd ich beate uhse direkt mal vergessen . Klar ist die qualität nicht soooo schlecht, aber kaum zu vergleichen mit den wirklich guten marken !! Die sind zwar denke ich eher sexy-elegant und nicht sexy-geil, aber ich glaube da würdest du deiner freundin eh mehr einen gefallen tun Soll ja ein geschenk für sie und nicht für dich selbst sein

9. Dezember 2009 um 22:18

Ich würd was anderes schenken...
Obwohl ich mit dem Verkauf meinen Lebensunterhalt verdiene, mein Tipp dazu:
Wenn du nicht 1000%ig den Geschmack und die Größe der Unterwäsche deiner Freundin kennst, lass es Weihnachten lieber.
Das Risiko, dass ihr die Dessous nicht gefallen oder nicht passen ist groß. Stell dir vor, du kaufst zu klein.
Was kann Sie denken? "Er hat mich schlanker eingeschätzt, ich bin zu dick" oder wenn sie zu groß sind "So fett hat er mich eingeschätzt..."
Bei Geschmack wird es noch schwieriger.
Am besten, ihr geht beide mal in ein Dessousgeschäft und sie soll dir zeigen, was sie mag und was ihr passt.
Dildo und Co würd ich eher mal zwischendurch schenken.
Denk nicht darüber nach, was du ihr schenken kannst, weil du dann auch was von hast.
Überlege dir, was SIE wirklich positiv überraschen würde.
Könnte zum Beispiel ein Wellnesstag sein, ein Musical oder Konzertbesuch, ein nettes Wochende irgendwo in einer Stadt...
Je nachdem, was deine Freundin halt mag.

Viel Glück beim Geschenke-finden

Gruß, Gentle

10. Dezember 2009 um 10:42

Lieber nicht....
... wenn sie schon sagt "so nen scheiss brauch ich nicht"

und Dessous kauft man(n) in der "Herrenspielwarenabteilung"... ........
das wär ja dann wohl eher ein Geschenk für dich, auch wenn sie es anzieht

Wenn ein Paar sich natürlich sehr gut versteht und offen ist für alles, dann
kann man ihr mit einem Vibrator und sexy Dessous auch eine Freunde machen....
aber dazu brauch ich nicht Weihnachten................... das schenk ich einfach mal so

15. Dezember 2009 um 2:45

geh mit Ihr zusammen in so ein Shop wenn deine Freundin offen für sowas ist. Somit kannst Du garnichts falsch machen.

16. Oktober 2010 um 19:52

Wie krank ist das denn?!

Brauchste außer deinem Kerl noch was anderes zwischen deinen Beinen?

Entweder ist er so schlecht, dass du keinen anderen Ausweg weißt, als sowas, oder du bist einfach nur widerlich.

MEIN BEILEID AN DEINEN FREUND!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen