Home / Forum / Sex & Verhütung / Sextoys richtig nutzen

Sextoys richtig nutzen

12. Juli 2008 um 15:28

hi,
ich habe meinen freund neulich nach 18Monaten Beziehung mit Sextoys überrascht: Vibratoren, Kugeln, Penisring,... usw. Natürlich probieren wir jetzt nach und nach alles aus, die Kugeln fand ich auch nich schlecht, aber ich finde real Sex immer noch 100mal besser. Ich mein ist ja eigentlich eine positive Bestätigung für ihn, trotzdem hätt ich der Abwechslungshalber auch gern bisschen Fun mit dem Vibrator. Haben auch verschiedene Aufsätze, aber bis jetzt ist es einfach gar nicht geil. Gib's da Tipps, wie man das richtig anwendet, dass ich auch mal vaginal komme vllt??
Noch als Frage an die Frauen: ist es bei euch auch teilweise so, dass es irgendwie auf die Blase drückt, egal ob man vorher Pipi war. Das ist doch unangenehm und abörnend oder ist da irgendwas an der falschen "stelle"???

14. Juli 2008 um 16:26

Mehr Spaß mit Sextoys???
Mag mir keiner antworten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 16:31

...
Ich hab damit auch noch nicht viel Erfahrung. Bei meiner ersten Bestellung im Online-Sexshop war ein kostenloser Vibrator dabei.
Ich hab ihn natürlich sofort (alleine) ausprobiert und fand es sehr geil wie alles vibriert, ABER ich komme damit nicht vaginal sondern nur, wenn ich ihn mir an die Klitoris halte, dann aber mächtig gewaltig.

Das Gefühl mit der Blase... ich weiß auch nicht, ich kenne es schon, aber liegt vielleicht dran, dass die Blase einfach gleich nebenan ist?

Ich weiß es nicht... ich würde meinen Schatz auch gern mal damit überraschen, trau mich aber noch nicht so recht, weil der momentan nicht soviel Lust auf Sex hat und ich ihn nicht vergraulen will mit zuviel Wünschen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 16:39
In Antwort auf debora_12116676

...
Ich hab damit auch noch nicht viel Erfahrung. Bei meiner ersten Bestellung im Online-Sexshop war ein kostenloser Vibrator dabei.
Ich hab ihn natürlich sofort (alleine) ausprobiert und fand es sehr geil wie alles vibriert, ABER ich komme damit nicht vaginal sondern nur, wenn ich ihn mir an die Klitoris halte, dann aber mächtig gewaltig.

Das Gefühl mit der Blase... ich weiß auch nicht, ich kenne es schon, aber liegt vielleicht dran, dass die Blase einfach gleich nebenan ist?

Ich weiß es nicht... ich würde meinen Schatz auch gern mal damit überraschen, trau mich aber noch nicht so recht, weil der momentan nicht soviel Lust auf Sex hat und ich ihn nicht vergraulen will mit zuviel Wünschen....

Dachte auch, dass
der Freund das schlimm fände mit Vibratoren und so, aber der Wunsch ging sogar von ihm aus... Er sieht das eben nich als Konkurrenz, sondern hat auch Spaß es bei mir auszuprobieren... Vllt sieht dein freund das auch so und kriegt mehr lust, wenn es mehr abwechslung gibt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest