Home / Forum / Sex & Verhütung / Sextoys in der Offentlichkeit

Sextoys in der Offentlichkeit

24. November 2010 um 17:32

hi
überlege für meine freundin ein sextoy anzuschaufen das sie auch verwenden kann wen wir was unternehmen und so?
was gibt es den da?
und was macht sie den am rattigsten?

24. November 2010 um 19:02

Ich
und mein freund haben uns ein vibro ei zugelegt, das man per fernbedienung steuern kann.
das macht sie in ihr höschen, oder führt es ein und du hast die fernbedienung und kannst steuern wann das vibro ei losgeht und wie fest. find ich sehr reizvoll. es gibt sehr ruhige modelle, da merkt kein mensch was davon.
ebenso hab ich gehört ass es vibro eier geben soll, die man per handy steuern kann. also du bist z.b. auf der arbeit und sie zu hause, anrufen, sms schicken und schon vibriert es los. die sollen allerdings recht teuer sein wenn sie was taugen sollen.

viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 14:28

Schau dir das
mal an:

http://www.xhamster.com/movies/118460/we_are_horny_and.html

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 17:43
In Antwort auf schwesterlein1

Schau dir das
mal an:

http://www.xhamster.com/movies/118460/we_are_horny_and.html

WOW
Hallo Schwesterlein!

Wow welche von den beiden könntest denn da du sein?
Oder bist du wirklich eine von den beiden frechen Ladies?
Ich kann mich damit auch identifizieren.
Kommt schon mal vor dass ich Spielsachen in der Öffentlichkeit benutze.

Wenn du mal plaudern möchtest melde dich .


LG

Bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 13:10

Vibroei
Summmmmmmmmmm.

Ist echt eine Versuchung wert.
Ich habe eines mit Funkfernbedienung.
Könnte ich ja bei Bedarf auch mal aus der Hand geben gg.

LG

Bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper