Home / Forum / Sex & Verhütung / Accessoires (Lingerie, Sextoys,…) / Sextoys in der Beziehung

Sextoys in der Beziehung

22. Februar 2007 um 19:17 Letzte Antwort: 22. Februar 2007 um 20:10

Hi,
ich schildere euch mal mein Problem und zwar hatt meine Freundin hat doch eher selten ein Orgasmus wenn wir miteinander schlafen.
Egal ob normaler Sex,Oral oder mit den Finger

Somit wollte ich ihr eine Freude machen und kaufte teuer Sextoy's.
Als ich ihr die gezeigt hatte, schaute sie mich völlig verdutzt an, und lehnte sie penetrant ab.

Also ist Frauen das irgendwie Peinlich,
oder stellt sich meine nur so an?

Bin dankbar über Meinung und Erlebnisse.
Und natürlich auch wie man da Abhilfe schaft.

Mehr lesen

22. Februar 2007 um 19:18

Tja
Deine ist halt so andere eben anders!

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 19:29

Naja
abhilfe gibt es da nicht, wenn deine freundin die dinger nicht mag dann ist es nun mal so.
aber ich denke das viele frauen sextoys anreizend finden. frage sie mal, ob sie sich mit den dingern erstmal alleine vertraut machen will und dann später ins sexspiel einbauen.

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 20:10

Sie sollte damit alleine üben
und wenn sie damit klar kommt, es mag, dann kann sie dich mit einbeziehen... und nicht andersrum

Gefällt mir