Home / Forum / Sex & Verhütung / Sextoys gekauft für aufregenden sex und er lacht

Sextoys gekauft für aufregenden sex und er lacht

15. September 2008 um 22:07

letztens bin ich über meinen schatten gesprungen und habe mir einiges angeschafft für abwechslungsreichreren sex.
einen dildo den man zu zweit benutzen kann der auch so aussieht das mein freund keine konkorenz darin sieht, einen benisring sexy unterwäsche.

dann habe ich vor einigen tagen meinen freund die sachen gezeigt ich wollte das er mal guckt wie so was funktioniert und so und was macht der er lacht einfach nur ein einfaches lachen. selbst über die unterwäsche hat der keine besondere interesse gezeigt obwohl ich ihn noch mit unterwäsche die tür geöffnet habe und der scheckt das einfach nicht was ich dann will.

später drüber geredet ich so ja weiß ja noch mit der unterwäsche der konnte sich erst gar nicht dran erinnern dann achso wo du noch nicht ganz angezogen warst ich so scheckst du eig. noch was das was eihn anährungsversuch.
und der nur oh ups.


sry das ich euch aufgehalten habe, wenn ihr mir tipps geben könntet was ich noch machen könnte immer her da mit


LG lisa

15. September 2008 um 22:12

Uuups
MEINTE NATÜRLICH PENISRING SRY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2008 um 22:30

Spielzeug
ist nicht Jedermanns Sache. Vielleicht kann er einfach nichts damit anfangen. Vielleicht hast du auch mehr Erfolg, wenn ihr die Sachen zusammen aussucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 10:51

Versuchs mal..
mit Groß-und Kleinschreibung, Satzzeichen und Kommas sind übrigens auch mal ganz nett.
Dann liest sich das ganze vielleicht nicht so anstrengend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest