Forum / Sex & Verhütung

Sextoys

14. August um 13:41 Letzte Antwort: 21. November um 17:15

Welche sextoys könnt ihr empfehlen für eine junge Frau. Ich hab kaum Erfahrung und möchte mir deshalb keinen Unsinn kaufen, deshalb dachte ich, ich frage euch mal 

VG

Mehr lesen

14. August um 13:47
In Antwort auf lv28

Welche sextoys könnt ihr empfehlen für eine junge Frau. Ich hab kaum Erfahrung und möchte mir deshalb keinen Unsinn kaufen, deshalb dachte ich, ich frage euch mal 

VG

Das ist ja immer Geschmackssache, aber ich finde den Satisfyer super 😉

Gefällt mir

14. August um 13:58
In Antwort auf leenaa99

Das ist ja immer Geschmackssache, aber ich finde den Satisfyer super 😉

Sieht echt geil aus😏

Gefällt mir

14. August um 14:03
In Antwort auf lv28

VG

Da jeder und jede da verschiedene Ansprüche hat und auch verschieden reagiert kann man kaum einen Tipp geben der dann auch passen muss. Selbst wissen was man will und danach dann Dinge aussuchen. Es kann immer das perfekte Teil sein, aber es kann auch mal gar nicht gefallen. Das ist halt Risioko.
Ich habe zwei " Teile " wovon eines summt, das andere nicht. Mir ist das mehr als genug. Andere haben ein  ganzes Arsenal an verschiedenen Dingen. Da ist entweder die Freude sehr groß oder man wusste auch nicht so recht welches denn das richtige ist.

Einfach mal mutig sein und ausprobieren.
.

2 LikesGefällt mir

13. November um 11:23
In Antwort auf lv28

VG

Den Womanizer nen 
Rabbit 

Gefällt mir

13. November um 20:41

Ein Tipp ist ja sehr schwer. Probiere einfach mal aus.

Gefällt mir

13. November um 21:37

Womanizer Duo Rabbit,  ist zwar teuer aber sehr sehr gut .  Generell sind Sextoys Geschmackssache und es kommt auch auf die eigenen Wünsche und Ansprüche an. 

Gefällt mir

14. November um 20:01
In Antwort auf zimtschnecke

Womanizer Duo Rabbit,  ist zwar teuer aber sehr sehr gut .  Generell sind Sextoys Geschmackssache und es kommt auch auf die eigenen Wünsche und Ansprüche an. 

Der Womanizer ist aber schon ein Muss 

Gefällt mir

14. November um 22:11
In Antwort auf sarahxxx

Der Womanizer ist aber schon ein Muss 

Ja da gebe ich dir vollkommen recht 

1 LikesGefällt mir

15. November um 10:55
In Antwort auf zimtschnecke

Ja da gebe ich dir vollkommen recht 

Der ist hier im Dauereinsatz

Gefällt mir

21. November um 17:15
In Antwort auf lv28

VG

Auflegevibratoren wie der Womanizer kann man nie viel falsch machen, Magic Wand bringt einen auch schnell und zuverlässig zum Höhepunkt, ansonsten nutze ich gerne mal meinen Lush.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers