Home / Forum / Sex & Verhütung / Sextoys

Sextoys

21. Mai um 20:52

Hallo zusammen 

würde gern mit jemanden über das Thema über sextoys Dildos usw. drüber reden oder diskutieren 

mit freundlich grüßen 

Toni 

22. Mai um 10:29

Klingt interessant.
Wir haben das Thema zufällig gerade auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai um 10:46

Bei uns hat sich mitlerweile eine größer Auswahl an Dildos , Vibratoren , Plugs usw angesammelt . Das letzte ist ein Wandmassager . Da sich unsere Sexueller Horizont über die Jahre erweitert hat gehören für uns auch einige Bondage Utensilien dazu . Wir nutzen das nicht immer / jedesmal aber immer wieder gerne um unser Sexualleben abwechslungreicher / intressanter zu gestalten .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai um 10:52

Also mein Freund ist auf die Idee gekommen, einen sogenannten Butterfly mit Fernbedienung zu kaufen.
Ich soll ihn tragen, wenn wir unterwegs sind und er hat die Fermbedienung
Aber ich bin momentan noch unschlüssig.
Ich kann mir vorstellen, dass diese Dinger sehr laut sind und es andere Personen mitbekommen, wenn er es einschaltet.
Das schreiben jedenfalls viele Leute in den Rezensionen.
Wir sind auf der Suche nach was leisem, sind aber noch nicht fündig geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach Ausschabung Ginoring einsetzen
Von: linchen
neu
22. Mai um 10:48
Schwanger trotz pille?
Von: tetty_18285475
neu
21. Mai um 18:19
Spirale & Geschlechtsverkehr
Von: user5909
neu
21. Mai um 15:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram