Home / Forum / Sex & Verhütung / Sextoys Erfahrungen?!

Sextoys Erfahrungen?!

10. August um 12:33

Hallihallo 🙂
ich liebäugel schon lange damit mir ein Massagegerät oder ähnliches zu bestellen.
Jetzt bin ich seit kurzem von meinem Freund getrennt und habe mir heute zwei kleine spielereien bestellt 🙊
Ich wollte mal fragen ob denn jemand mit sowas Erfahrungen hat... sind die denn gut?...
würde mich freuen wenn ihr mir da Feedback geben könntet 🙂

win schönes Wochenende
Lara

Beste hilfreiche Antwort

10. August um 12:40

Am besten sind die Druckwellenvibis für die Klitoris. Damit kommst du bei der ersten Benutzung binnen von Sekunden. 

3 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

10. August um 12:37

Wir haben sehr viel Spielzeug und ich bin mit allen zu Frieden und für mich gehören zum sex dazu ob mit Partner oder einfach alleine

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August um 12:40

Am besten sind die Druckwellenvibis für die Klitoris. Damit kommst du bei der ersten Benutzung binnen von Sekunden. 

3 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

10. August um 12:42
In Antwort auf dielara97

Hallihallo 🙂
ich liebäugel schon lange damit mir ein Massagegerät oder ähnliches zu bestellen. 
Jetzt bin ich seit kurzem von meinem Freund getrennt und habe mir heute zwei kleine spielereien bestellt 🙊 
Ich wollte mal fragen ob denn jemand mit sowas Erfahrungen hat... sind die denn gut?... 

win schönes Wochenende 
Lara

Die Spielsachen sind schin gut, es gibt ja so viele verschiedene. Welches dir am besten liegt, musst du doch selbst herausfinden, was der einen gefällt, gefällt einer anderen wieder nicht. Aber, es gibt viele Tage, da möchte ich gar kein Spielzeug verwenden, da reichen die Hande aus.

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

10. August um 13:02
In Antwort auf dielara97

Hallihallo 🙂

win schönes Wochenende 
Lara

Hallo Lara... Also unser Favorit sind eindeutig die Spielsachen aus medizinischen Silikon... Schon es zu berühren macht Lust auf mehr....und sie sind sehr gleitfreudig und einfach zu reinigen und pflegen

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. August um 15:58
Beste Antwort

Bei uns kommt u.A. der "Satisfyer pro 2" zum Einsatz. Schön an die Perle gelegt, und wenn es schnell gehen soll dann die Stufen erhöhen und genießen.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. August um 16:48

Womanizer insideout... Sehr teuer, aber der Hammer ! Saugt u.a. an der Perle

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

11. August um 8:28
In Antwort auf gwenhy

Ganz wirklich. Beim Womanizer reicht es mir bis zur Stufe 6. Ab dann wird es einfach zu stark. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. August um 8:40
In Antwort auf sim.sala.bim

Ganz wirklich. Beim Womanizer reicht es mir bis zur Stufe 6. Ab dann wird es einfach zu stark. 

Ja stufe 6 ist genau richtig, auch für mich

11. August um 9:05
In Antwort auf kiki_18517951

Ja stufe 6 ist genau richtig, auch für mich

Also meiner geht bis Stufe 12 aber ab 7/8 wirds eher unangenehm. Daher :  Stufe 6, das reicht völlig.

Stufe 6 für den Sex!! 

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

11. August um 14:59

ich find magic wand voll geil!

11. August um 15:36
In Antwort auf topas510

Bei uns kommt u.A. der "Satisfyer pro 2" zum Einsatz. Schön an die Perle gelegt, und wenn es schnell gehen soll dann die Stufen erhöhen und genießen.

..den hab ich auch, aber auch einen ganz normalen Vibi mit verschiedenen Aufsätzen. Einer der Aufsätze hat Noppen und sieht aus wie eine Erdbeere. Der ist auch ein Hammer, wird aufgelegt, Druck bestimmst du selber, und hat das Selbe gekostet wie der "Satisfyer pro 2", also keine Riesen-Ausgabe, einfach beide probieren und manchmal wechseln.., ich mach das jedenfalls so, bei Bedarf..

11. August um 19:49

Danke für eure Antworten 🙂
ich bin gespannt wann meine Bestellung ankommt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August um 0:44

Würde ja nur zu gerne mal zuschauen, wenn eine Frau es sich mit einem Womanizer besorgt 

12. August um 10:38
In Antwort auf topas510

Einen Satisfyer habe ich mir auch bestellt. Aber einen anderen, ich hoffe der ist genau so gut 😉 Genau sowas habe ich nämlich gesucht. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht. 

12. August um 10:48
Beste Antwort
In Antwort auf dielara97

Einen Satisfyer habe ich mir auch bestellt. Aber einen anderen, ich hoffe der ist genau so gut 😉 Genau sowas habe ich nämlich gesucht. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht. 

Hast du deine neuen Toys schon???

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. August um 10:52
In Antwort auf austinpowers

Hast du deine neuen Toys schon???

Nein, noch sind sie unterwegs. Ich hoffe das sie morgen ankommen

12. August um 11:04
In Antwort auf dielara97

Wir haben als Variante auch noch den "Satisfyer Pro G-Spot Rabbit". Ist nochmal ne Erweiterung

14. August um 10:17
In Antwort auf dielara97

Na, konntest Du sie schon ausprobieren?

14. August um 11:16
In Antwort auf topas510

Na, konntest Du sie schon ausprobieren?

Nein, noch keine Gelegenheit gehabt. Heute morgen ist das Paket angekommen. Jetzt heißt es erstmal arbeiten😉... Und Batterien kaufen 😜

14. August um 12:15
In Antwort auf dielara97

Nein, noch keine Gelegenheit gehabt. Heute morgen ist das Paket angekommen. Jetzt heißt es erstmal arbeiten😉... Und Batterien kaufen 😜

Na dann geniesse es  

14. August um 13:52
Beste Antwort
In Antwort auf dielara97

Hallihallo 🙂

win schönes Wochenende 
Lara

Hallo ...

ich habe einen Massagestab und möchte ihn nie mehr missen. Ob allein oder mit meinem Mann ... ein Orgasmus ist mir jedes Mal garantiert.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen