Home / Forum / Sex & Verhütung / Sextoys der Ex

Sextoys der Ex

5. Oktober 2014 um 13:23 Letzte Antwort: 18. Oktober 2014 um 18:36

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und vielleicht könnt ihr mir da helfen .
Ich habe mich vor kurzem von meiner Freundin getrennt und habe noch eine Sachen von ihr, werde sie aber wohl nicht nochmal sehen. Ihre Klamotten landen wohl einfach im Müll aber was mache ich mit der Sammlung an Toys?
Wegwerfen oder behalten und irgendwann die neue Freundin fragen was damit zu machen ist? Wäre das komisch und was macht ihr?

Mehr lesen

5. Oktober 2014 um 18:17

Die neue Freundin dürfte da schnell weg sein...
ich glaub nicht, dass das eine Frau geil findet mit den Toys deiner Ex zu spielen.
An den Sachen (kommt auf Größe an und was es für Sachen sind) hätte ich evtl. Interesse. Kannst ja mal Fotos schicken, evtl. auch von den Toys.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2014 um 18:13

Ich...
Ich hätte an den Toys Interesse!
Sende mir mal bitte Bilder und genauere Infos, um welche Toys es sich handelt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2014 um 20:18


Wenn mein neuer Freund das vernünftig fragen würde, hätte ich glaube ich nichts dagegen, wenn es hochwertige Toys sind und sie gereinigt wurden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2014 um 18:36

Gleiches Problem
Ich hatte das gleiche Problem und wusste auch nicht was ich mit den Toys anstellen sollte. Da sie recht hochwertig waren wollte ich sie nicht einfach entsorgen und habe sie weggepackt. Meine neue Freundin hat beim aufräumen den Karton gefunden und mich gefragt was damit wäre. Ich hab dann rumgedruckst, das das noch von ihrer Vorgängerin sei und ich es nicht einfach wegwerfen wollte.
Was glaubst du, was sie später mit ins Schlafzimmer gebracht hat?
Ich hätte aber nie gefragt, ob sie die Toys haben will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest