Home / Forum / Sex & Verhütung / Sextoys-Ausstellung

Sextoys-Ausstellung

23. Mai 2007 um 21:06

Hi,

bin irgendwie gerade voll auf dem SB-Trip. Mir waren meine Finger einfach nicht mehr genug, weshalb ich mir einen Vib zulegte. Seitdem kann ich von Sextoys nicht mehr genug bekommen. Hab im letzten Monat über 100 Euro dafür ausgegeben und eigentlich nicht bereut!

Inzwischen könnte ich bald schon meine eigene Ausstellung eröffnen...

Wieviel und was habt ihr denn so???

24. Mai 2007 um 17:13

Ich habe da auch eine ganze Menge
Und mein Mann hat daran genauso viel Spaß wie ich. Meistens überrascht er mich mit irgendwas Neuem. Hab mir gerade den Semirealistik von Funfactory bei lovestore24.de besorgt ... wow!!!
An verschiedenen Vibratoren habe ich so um die 10 Stück, ein paar Dildos, verschiedenen Fesseln usw. "Witzig" ist auch eine kleine Vibrator-Ente für die Badewanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2007 um 10:16

Wir haben auch ne ganze Menge....
...ich habe schon paar hundert Euro im Laufe der Jahre dafür ausgegeben. Toys aller Art
Habe mehrere Plugs für sie und mich in allen nur vorstellbaren Größen.
Dildos und auch Doppeldildos, Spekulum, Analkugeln (groß und klein), Pumpe, Peitschen und Paddels

liebe Grüße

Bob

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook