Home / Forum / Sex & Verhütung / Sextoy Penishülle Erfahrungen

Sextoy Penishülle Erfahrungen

5. August 2012 um 4:11

Es gibt ja diese Penishüllen, oder Strap ons innen Hohl zum überziehen für die Männer gedacht, hatte wer damit eine erfahrung?

Also ich hab uns ein gedacht und meine freundin damit mal überrascht, da ich das Problem hab früh abzuspri... und dazu kommt noch das ich nur einen 12cm Penis hab.

Wollte mal etwas neues ausprobieren, am anfang war sie neugierig und dann doch nicht mehr so spitz auf den Strap on, sie meint das es sich nicht echt anfühlt und ich damit ihr beim sex weh tu, deshalb benutzen wir das nicht mehr .. Aber das war Ideal für mich, auch nachdem ich komme ist mein Penis in der Hülle zwar nicht steif aber die Hülle bleibt hart und ich kann weiter machen bis sie kommt..

Kann aber meine Freundin nicht mehr überzeugen das zu benutzen, habt ihr vielleicht einen rat für mich?

Vielleicht kennt ihr selber welche strap ons weiche naturechte die ihr mir empfehlen könnt.. dann nur zu damit und mit euren erfahrungen......

5. August 2012 um 8:35


Bin gespannt auf die Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2012 um 9:42

.
Ich versteh dein Problem nicht. Du willst doch erreichen, dass es für sie schöner ist, wenn ich das richtig verstanden hab. Naja, jetzt hat sie ziemlich deutlich gesagt, dass es mit dem Ding für sie schlechter ist. Also lass es weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2012 um 11:21
In Antwort auf eineganznormalefrau

.
Ich versteh dein Problem nicht. Du willst doch erreichen, dass es für sie schöner ist, wenn ich das richtig verstanden hab. Naja, jetzt hat sie ziemlich deutlich gesagt, dass es mit dem Ding für sie schlechter ist. Also lass es weg.


Mein Problem ist einfach, das ich das gefühl nicht loswerde sie mit dem Umständen was Gott mir gegeben hat nicht befriedigen kann...

Ich weiß nicht wie ich dieses Gefühl loswerde ....


Ich dachte nur daran das es mit so einem Toy endlich gelöst sei das Problem.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2012 um 11:23
In Antwort auf wendel_11853354


Mein Problem ist einfach, das ich das gefühl nicht loswerde sie mit dem Umständen was Gott mir gegeben hat nicht befriedigen kann...

Ich weiß nicht wie ich dieses Gefühl loswerde ....


Ich dachte nur daran das es mit so einem Toy endlich gelöst sei das Problem.........

Jetzt mal gegengefragt
Hat dir jemand die Zunge rausgeschnitten und beide Hände abgehackt? Falls nicht, hast du unendlich viele andere Möglichkeiten, eine Frau zu befriedigen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2012 um 14:41
In Antwort auf wendel_11853354


Mein Problem ist einfach, das ich das gefühl nicht loswerde sie mit dem Umständen was Gott mir gegeben hat nicht befriedigen kann...

Ich weiß nicht wie ich dieses Gefühl loswerde ....


Ich dachte nur daran das es mit so einem Toy endlich gelöst sei das Problem.........

.
Also:
Das Toy mag sie nicht, also löst es auch keine Probleme.
Ich hab mit mir selber die Erfahrung, dass ich Toys und/ oder Spielarten, wegen denen ich zuerst die Nase gerümpft habe, 2-3 Jahre später dann doch reizvoll fand. Also wenn du ihr ein wenig Zeit gibts und es irgendwann noch einmal versuchst, das könnte vielleicht funktionieren.
Aber was auf jeden Fall dein Problem lösen würde wäre ein bisschen mehr Selbstvertrauen. Offensichtlich will sie doch lieber deinen Schwanz haben als das unnatürliche Ding. Dann kann der doch so schlimm gar nicht sein.
Außerdem sind Männer, die selbstbewusst mit dem umgehen, was sie eben haben (und dazu gehören auch Hände und Zunge) viel erotischer als Männer, die versuchen irgend etwas, das sie vermeintlich nicht haben oder können zu kompensieren.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2018 um 16:23

Hallo

Wie Eineganznormalefrau bereits richtig gesagt hat, kann es nötig sein, sich erst einmal an die Hülle zu gewöhnen. Versucht es am besten vorsichtig und zusammen mit Gleitgel. Ebenso ist es wichtig, die richtige Penishülle zu verwenden. Keinen Plan, welche Vorlieben ihr habt. Meiner Meinung nach ist die Passform der entscheidende Faktor, sodass deine Gurke nicht gequetscht, die Frau aber auch nicht zu stark gedehnt wird. Außerdem sollte die Hülle schon ne gute Textur aufweisen, welche aus sicher Spaß bringt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe
Von: randomgirl15
neu
27. April 2018 um 15:05
Erektion
Von: user6512
neu
27. April 2018 um 12:34
Teste die neusten Trends!
experts-club