Home / Forum / Sex & Verhütung / Sextoy mit Smartphonesteuerung

Sextoy mit Smartphonesteuerung

23. Februar 2013 um 12:41 Letzte Antwort: 20. März 2013 um 11:57


Hallo Mädels,
ein Freund von mir hat nach seinem Studium einen Vibrator gebaut der sich auch via Smartphone bedienen lässt. Man kann Programme machen und sogar speichern und noch viel mehr. Ich durfte mal testen und finds voll cool, weil es echt Spaß macht der App seine Lieblingsprogramme selber zu machen und abspielen lassen.
Wär voll interessant zu sehen was ihr so davon haltet, deswegen hab ich mit ihm eine kleine Umfrage gemacht:

http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=41380

Geht echt ganz flink und ist völlig anonym. Und fleißig teilen!

Vielen vielen Dank für eure Unterstützung. :-******

Mehr lesen

26. Februar 2013 um 19:10

+100 Teilnehmer in den letzten 5 Tagen
Vielen Dank an alle, die schon fleißig waren und viel Erfolg beim Gewinnspiel. An alle anderen nochmals der Aufruf: Eure Meinung ist gefragt. Abstimmen und gewinnen!

http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=41380

Vielen Dank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2013 um 16:43

Hi
Kann man den auch irgendwo erwerben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2013 um 11:57

Neugier
wo gibts den denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram