Home / Forum / Sex & Verhütung / Sextipps....

Sextipps....

18. Juni 2008 um 11:14

Ich habe einen Hammer-Freund, der aussieht wie ein Model... das nur mal vorweg...

Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen und seit 2 Monaten wohnen wir zusammen, und wir haben immer weniger Sex, wenns gut läuft einmal in der Woche.

Mir ist das aber zu wenig. Wir haben beide viel Stress, er mit der neuen Arbeit, mit dem Fußballverein und dem Haus. Aber überträgt sich das auf die Lust auf Sex? Oder liegt es an mir?

Was kann ich nur machen? Langsam bin ich bisschen verzweifelt. Ich will ihn ja auch nicht unter Druck setzen, aber ich krieg langsam Frust.....

Kann mir einer einen Tipp geben? Zum Beispiel eine kleine Überraschung nach einem anstrengen Tag???

18. Juni 2008 um 18:41

...
sicher kann der stress einfluss aufs sexleben haben!!!!
aber einmal die woche is wirklich ganz schön wenig,da versteh ich dich voll und ganz!!!=)
nur ma so zur info:ich hab fast täglich sex!!!!
aber naja denk dir doch ma was nettes aus!!!überrasch ihn indem du dich mal in sexy unterwäsche vor ihm präsentierst...sprich:strapse,corsage usw!!!
also mein freund wär total platt und würde mir vor erregung und geilheit sofort die sachen vom leib reißen!!!!!
würd mich freuen wenn mir in ner persönlichen nachricht antwortest!!!=)

glg FireBunny

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen