Forum / Sex & Verhütung

Sexting, Orgasmus

Letzte Nachricht: 10. Juni um 12:38
07.06.21 um 15:00

Hey ihr! 

Es ist häufig so, dass wenn ich gerade allein bin und geil bin, ich mich selbstbefriedige. 
Jedoch habe ich das Gefühl, dass ich von allein nie ein Oragsmus bekomme, ich brauche immer jemanden, der mich geil macht. Das klingt vielleicht sehr absurd...bin ich die einzige? 

Mehr lesen

08.06.21 um 7:54

Naja, natürlich ist es meist schöner wenn man nicht alleine ist, aber wie kann es sein das du glaubst alleine keinen Orgasmus zu bekommen? Das sollte man doch schon bemerken.  

1 -Gefällt mir

08.06.21 um 10:33

Machts ja auch viel mehr Spaß und ist auch viel aufregender wenn man es mit Jemanden teilen kann.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.06.21 um 23:48
In Antwort auf

Hey ihr! 

Es ist häufig so, dass wenn ich gerade allein bin und geil bin, ich mich selbstbefriedige. 
Jedoch habe ich das Gefühl, dass ich von allein nie ein Oragsmus bekomme, ich brauche immer jemanden, der mich geil macht. Das klingt vielleicht sehr absurd...bin ich die einzige? 

Ich schaffs auch allein^^ aber zu zweit ist es natürlich viel aufregender und intensiver wenn es passt.

1 -Gefällt mir

10.06.21 um 12:38

Nein das ist nicht absurd, zu zweit ist es doch viel schöner.

Gefällt mir