Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexting im Freundeskreis

Sexting im Freundeskreis

9. August 2017 um 12:25 Letzte Antwort: 16. August 2017 um 13:49

Hallo liebe Community...ich habe einmal eine kurze Frage:

ich habe einen generell sexuell recht aufgeschlossenen Freundeskreis in welchem sich auch sehr offen über dieses Thema ausgetauscht wird...das hat irgendwie dazu geführt, dass sich auch gerne schonmal untereinander scharf gemacht wird (Sexting, Fotos, Videos...), obwohl jemand zB eine Beziehung zu jemand anderem oder ausserhalb des Freundeskreises hat...ich geniesse das ehrlich gesagt und es ist auch für alle ok...aber...naja, ist das nicht irgendwie komisch?

Was meint ihr? Irgendwelche Erfahrungen? Was geht zu weit?

Liebe Grüsse und Danke für die Antworten!

Mehr lesen

9. August 2017 um 16:53

Ja wenn es für euch doch ok ist. Habe einen ähnlichen Freundeskreis wo auch viel geht

Gefällt mir
9. August 2017 um 22:31
In Antwort auf flo2988

Hallo liebe Community...ich habe einmal eine kurze Frage:

ich habe einen generell sexuell recht aufgeschlossenen Freundeskreis in welchem sich auch sehr offen über dieses Thema ausgetauscht wird...das hat irgendwie dazu geführt, dass sich auch gerne schonmal untereinander scharf gemacht wird (Sexting, Fotos, Videos...), obwohl jemand zB eine Beziehung zu jemand anderem oder ausserhalb des Freundeskreises hat...ich geniesse das ehrlich gesagt und es ist auch für alle ok...aber...naja, ist das nicht irgendwie komisch?

Was meint ihr? Irgendwelche Erfahrungen? Was geht zu weit?

Liebe Grüsse und Danke für die Antworten!

Wir sind auch so eine anonyme Gemeinschaft und praktizieren Ähnliches!!! Bei uns werden erotische Rollenspiele ausgeguckt bzw. ausgespielt und das ist echt erregend und erfüllt viele geheime Wünsch. Voraussetzung ist natürlich, dass die Personen zusammen passen!

Gefällt mir
10. August 2017 um 9:18

In unserem beschauliche Örtchen meinten mal ein paar Paare, dass Partnertausch doch mal ganz schick wäre.
Das Ergebnis sind 2 geschiedene Ehen gewesen.

Macht nur, es macht sicher Spass, ist aber ein Spiel mit dem Feuer.

Gefällt mir
10. August 2017 um 19:24
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

In unserem beschauliche Örtchen meinten mal ein paar Paare, dass Partnertausch doch mal ganz schick wäre.
Das Ergebnis sind 2 geschiedene Ehen gewesen.

Macht nur, es macht sicher Spass, ist aber ein Spiel mit dem Feuer.

Das gleiche kam mir auch in den Sinn. Kann auf Dauer nicht gut gehen. Müssen se aber selbst wissen. Verwerflich find ich's nicht, nicht mal spektakulär. 
Ich glaube nur -sobald mal einer ernstere Gefühle entwickelt- wird's tricky. 
Für mich persönlich wär's nix. Im Swinger Club mit mehr oder weniger unbekannten anderen Paaren kein Thema, sobald man sich aber gut kennt kommt's früher oder später zum Stress. 

1 LikesGefällt mir
16. August 2017 um 13:49

Haha...ja...wir sind auch immmer offen für neue Anregungenn

Gefällt mir