Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexting

Sexting

1. September um 16:58

Huhu, fahre total auf sexting ab habe aber leider keine Ahnung wie ich damit umgehen soll, hat vielleicht irgendwer ein paar Tipps?

8. September um 0:53

Naja man kann es ja machen, solange es keine zu großen Auswirkungen aufs Privatleben hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 17:00
In Antwort auf dupe

Huhu, fahre total auf sexting ab habe aber leider keine Ahnung wie ich damit umgehen soll, hat vielleicht irgendwer ein paar Tipps?

Mir geht es genauso. Bin Single, sodass als Kommunikationspartner ja nur Unbekannte in Frage kommen, was Probleme mit Vertrauenswürdigkeit mit sich bringt. Ausserdem muss man erst mal auch jemanden dazu finden. Bzw. was genau ist bei dir das Problem? Bist du in einer Partnerschaft? Bist du Mann oder Frau? Stand nicht in deinem Profil.

LG

10. September um 9:30

Vielleicht wäre es ganz gut wenn du mal näher beschreibst wer du bist und was du für Probleme du hast..

10. September um 9:31

Ich lese Mal mit....

10. September um 10:21

Für viele männliche Kollegen scheint das hier auf jeden Fall zu stimmen 😂 Da fehlt dann aber noch plump und niveaulos. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel. 

11. September um 9:12

Also sexting gefällt mir auch, ob man das dann gleich als Problem betitel sollte...
Nur wie so oft, ist da das interesse und der Grad, wie weit gegenagen wird oft sehr unterschiedlich zwischen Mann und Frau, das führt dann doch mal zu konflikten, oder?!

11. September um 20:02

Ich glaube es ist wie im realen Leben auch. Es muss einfach passen. Ein gewisses Niveau sollte vorhanden sein, und man sollte sich gut verstehen. Dann kann es eine tolle Sache sein. Leider ist es immer sehr schwierig Damen zu finden die Interesse, vor allem auch längerfristig, haben. Portale sind Rar, und viele Fakes sind unterwegt, und jede Menge Männer die denken Niveau ist das Zeug aus den blauen Dosen. Das schreckt viele Damen, die vielleicht sonst sogar Lust auf so etwas hätten. Auch sind mir schon Damen begegnet die sich mit Bildern oder Videos von sich Ihr Taschengeld aufbessern wollten. So etwas finde ich dann auch wieder nicht besonder schön. Das es Konflikte gibt, weil der eine weiter gehen will als der andere habe ich noch nicht erlebt, kann ich mir für meinen Teil auch nicht vorstellen. Wenn es passt, ist "fast" alles möglich auch bei den Damen. Ansonsten gilt, oberstes Gebot: Alles soll Spaß machen. Und zwar beiden. Macht etwas jemandem keinen Spaß, ist es automatisch außen vor. Dann sollte es auch keine Konflikte geben.

13. September um 15:15

Ich mache das gerne.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. September um 15:28
In Antwort auf lna05

Ich mache das gerne.

Das klingt jetzt zu einfach 😄

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Beschnitten