Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexting

Sexting

1. September 2019 um 16:58 Letzte Antwort: 13. September 2019 um 15:15

Huhu, fahre total auf sexting ab habe aber leider keine Ahnung wie ich damit umgehen soll, hat vielleicht irgendwer ein paar Tipps?

Mehr lesen

8. September 2019 um 0:53

Naja man kann es ja machen, solange es keine zu großen Auswirkungen aufs Privatleben hat

Gefällt mir
9. September 2019 um 17:00
In Antwort auf dupe

Huhu, fahre total auf sexting ab habe aber leider keine Ahnung wie ich damit umgehen soll, hat vielleicht irgendwer ein paar Tipps?

Mir geht es genauso. Bin Single, sodass als Kommunikationspartner ja nur Unbekannte in Frage kommen, was Probleme mit Vertrauenswürdigkeit mit sich bringt. Ausserdem muss man erst mal auch jemanden dazu finden. Bzw. was genau ist bei dir das Problem? Bist du in einer Partnerschaft? Bist du Mann oder Frau? Stand nicht in deinem Profil.

LG

Gefällt mir
10. September 2019 um 9:30

Vielleicht wäre es ganz gut wenn du mal näher beschreibst wer du bist und was du für Probleme du hast..

Gefällt mir
10. September 2019 um 9:31

Ich lese Mal mit....

Gefällt mir
10. September 2019 um 10:21

Für viele männliche Kollegen scheint das hier auf jeden Fall zu stimmen 😂 Da fehlt dann aber noch plump und niveaulos. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel. 

Gefällt mir
11. September 2019 um 20:02

Ich glaube es ist wie im realen Leben auch. Es muss einfach passen. Ein gewisses Niveau sollte vorhanden sein, und man sollte sich gut verstehen. Dann kann es eine tolle Sache sein. Leider ist es immer sehr schwierig Damen zu finden die Interesse, vor allem auch längerfristig, haben. Portale sind Rar, und viele Fakes sind unterwegt, und jede Menge Männer die denken Niveau ist das Zeug aus den blauen Dosen. Das schreckt viele Damen, die vielleicht sonst sogar Lust auf so etwas hätten. Auch sind mir schon Damen begegnet die sich mit Bildern oder Videos von sich Ihr Taschengeld aufbessern wollten. So etwas finde ich dann auch wieder nicht besonder schön. Das es Konflikte gibt, weil der eine weiter gehen will als der andere habe ich noch nicht erlebt, kann ich mir für meinen Teil auch nicht vorstellen. Wenn es passt, ist "fast" alles möglich auch bei den Damen. Ansonsten gilt, oberstes Gebot: Alles soll Spaß machen. Und zwar beiden. Macht etwas jemandem keinen Spaß, ist es automatisch außen vor. Dann sollte es auch keine Konflikte geben.

Gefällt mir
13. September 2019 um 15:15

Ich mache das gerne.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook