Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexting als Vorspiel

Sexting als Vorspiel

28. März um 11:15

Wie steht ihr zu Sexting als Vorspiel?

Mich erregt es sehr, mit einer Frau heiße Bilder, Videos (mit Stil und Niveau) und Textbotschaften auszutauschen, um sich gegenseitig heiß zu machen. Gerne auch über ein paar Tage, um geile Spannung aufzubauen.

Wie sind eure Erfahrungen? Wenn ihr hier keine Erfahrung habt: Würde Sexting euch reizen? 

28. März um 13:58

Bilder und Nachrichten kenne ich und ich mag es sehr gerne und es reizt mich auch sehr. Allerdings nur mit einem MANN.  Nicht mit fremden oder anderen Männern bevor wieder Fragen oder Angebote kommen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März um 16:08
In Antwort auf sanftermann

Mich erregt es sehr, mit einer Frau heiße Bilder, Videos (mit Stil und Niveau) und Textbotschaften auszutauschen, um sich gegenseitig heiß zu machen. Gerne auch über ein paar Tage, um geile Spannung aufzubauen.

Wie sind eure Erfahrungen? Wenn ihr hier keine Erfahrung habt: Würde Sexting euch reizen? 

Botschaften ja, Bilder finde ich eher albern.

28. März um 16:32
In Antwort auf gwenhy

Albern nur wenn man sich jeden Tag oder öfters sieht. Wenn man aber weit auseinander wohnt ist es vollkommen in Ordnung. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März um 16:36
In Antwort auf gwenhy

Das sehe ich genauso!

28. März um 17:47
In Antwort auf desteufelsengel2

Albern nur wenn man sich jeden Tag oder öfters sieht. Wenn man aber weit auseinander wohnt ist es vollkommen in Ordnung. 

Das mag sein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März um 17:50

Nö, brauche ich nicht so. Berührungen sind mir wichtiger!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März um 8:41

Mit meinem Mann sehr gerne. Er befindet sich häufig auf Geschäftsreisen und ich genieße es sehr, meist durch Textnachrichten, Bilder gibt es nur sehr selten, eine gewisse Spannung aufzubauen.

29. März um 8:52

Sag ja nicht das es nie Bilder gibt...

10. April um 14:06

Da freut man sich, wenn eine heiße message kommt....

10. April um 14:54

Ich versuche aktuell damit zu experimentieren. Ganz versteh ich noch nicht, wie das (am besten) funktionieren soll... Und scheinbar gibt es da eh keinen common sense. Ich hör auch immer, dass es da ganz tolle Leute gäbe, so wortgewandt und kreativ, wenn man sich Vorlagen und Beispiele dafür ansieht... naja. Ich weiß ja nicht, was ich mir so vorstelle(n soll), aber das irgendwie nicht.
Insofern, klar, Erotik ist reizend, auch im Texten und Bildern, und ich bewundere jene, die eine sehr klare Vorstellung davon zu haben scheinen, wie so ein Sexting aussieht xD

10. April um 21:55

Ich habe das einmal ausprobiert. Mit der Frau hatte ich in einer Single-Börse Kontakt aufgenommen und es ist ein netter Schriftverkehr zustande gekommen. Als klar wurde, dass wir uns mal treffen wollen, haben wir die Handy-Nr. getauscht und der Schriftverkehr wurde recht spannend. Sie hat mir zwei oder drei freizügige Bilder und ein paar erotische Sprachnachrichten geschickt. Wir haben uns dann tatsächlich getroffen. Leider endete der Abend nicht so, wie ich mir erhofft hatte...

11. April um 8:51

Kenne ich nur von Affären und jeweils beim Start einer Beziehung. Wenn in einer Beziehung der Alltag einkehrt macht mich das nicht mehr gleich an.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April um 9:01

Und wenn es für beide so okay ist passt es auch. Sexting ist für mich in der Beziehung nicht essenziell.

11. April um 9:28

Das geht hier wahrscheinlich nicht alles in Echtzeit, schon wegen der Zensur...

11. April um 10:11

Jetzt gehts wieder, die sind mit dem Lesen wieder nachgekommen...

25. April um 15:42

Wenn beide Partner genug sich darauf einlassen kann das schon sehr Spaß machen. wie weit Mann/ Frau geht ist ja selbst überlassen.

25. April um 15:55
In Antwort auf penny_12089119

Wenn beide Partner genug sich darauf einlassen kann das schon sehr Spaß machen. wie weit Mann/ Frau geht ist ja selbst überlassen.

... und beide halbwegs schreiben können...

26. April um 9:32

Wenn dann überwiegend mit Worten und eher weniger mit Bildern. 
Ich finde es aber auch nicht jeder Situation so heiß bzw. aufregend, kommt auf den Moment an und z.B. darauf wann man den anderen trifft. 

26. April um 9:44

Ja das stimmt  

26. April um 13:55

... im Bett drehen sie sich auf die Seite und hier antworten sie nicht. Männer halt...

26. April um 16:57

Es gibt leider auch Frauen, die sich nach einer PN nicht mehr melden 😕

Welche Sie hat Lust? 😊

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest