Forum / Sex & Verhütung

"Sexsüchtig" und sehr großer Schwanz...

Letzte Nachricht: 28. Oktober 2017 um 12:59
K
kian_12314738
20.02.14 um 14:57

Hallo,
ich bin ein Mann, der ständig Sex will...
Ich bin immer geil, egal wann oder wo.

Inzwischen unterhalte ich mich relativ schnell mit den Frauen, auch über das Thema der Lust. Wie oft man es braucht und will und dergleichen. Interessanterweise ist das so gut wie nie ein Problem, sich da offen über das Thema auszutauschen.
Wenn es jedoch zu meiner Lust kommt, dann sind eine ganze Menge schon leicht geschockt. Wobei es dann trotzdem oft dazu kommt, dass die Frauen meinen, "OK, das schaff ich schon irgendwie" *gg*
Leider sind sie dann doch schon schnell überfordert.
In diesem Zusammenhang kommt noch dazu, dass mein Schwanz nicht ganz so klein ist.
Die Kombination von ständig fickrig und großem Schwanz ist irgendwie sehr schwierig zu handeln für die Frauen.

Ich hatte bisher erst einmal eine Frau, die das länger vertragen hatte und auch so wollte. Sie musste dann aber irgendwann beruflich nach Übersee umziehen und seit dem eben keine passende mehr gefunden - trotz, dass ich viel ausgetestet habe.

Wer hat denn ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wie ist das denn für Euch Frauen? Ist das wirklich soo schlimm, wenn der Mann Euch ständig will?

Freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Und unqualifizierte Äußerungen dürft Ihr gleich behalten

Mehr lesen

J
jowita_12929247
21.02.14 um 14:52


Ein schöner großer Schwanz ist doch etwas Feines .

Gegen viel Sex ist ebenfalls nichts einzuwenden. Jedoch sollte man schon Rücksicht auf den Partner nehmen, ansonsten geht der Spaß am Sex schnell verloren.

1 -Gefällt mir

F
filou_12658100
21.02.14 um 15:18

.
Viel Sex ist ja nicht zwangsläufig guter Sex. Wenn mich z.B. jemand 10x am Tag für 3 Minuten rammeln will, wäre ich auch schnell wieder weg.

2 -Gefällt mir

I
iantha_12447765
21.02.14 um 15:20

Kenn ich das irgendwie....
Hi,
das mit dem grossen wird hier nicht so gerne gehört, darum lass ich das.

Was hier im Forum generell ein Problem ist, die Meinungen sind nicht repräsentativ. Die Frauen die hier ihr bestes geben, sind ca. 10 % von der Allgemeinheit. Ein Mann geht auch nicht ins Taucherforum wenn er kein Interesse hat am Tauchen. Als beispiel. Also ihr tollen Frauen die Interessen am Sex zeigen machen uns oft wahnsinnig, weil wir euch nicht so einfach erkennen im Alltag....

Gut gibt es euch und jedem Mann mag ich es gönnen wenn er eine Aktive Frau hat.

Ich bin auch Sexsüchtig, und habe auch nie genug gekriegt. Schade das ich (wie du auch) unsere gute Recurce nicht Vernünftig nützen können. Das mittel mass, das so schwierig zu finden ist; wäre auch hier gefragt.....

Gefällt mir

K
kian_12314738
21.02.14 um 16:43
In Antwort auf filou_12658100

.
Viel Sex ist ja nicht zwangsläufig guter Sex. Wenn mich z.B. jemand 10x am Tag für 3 Minuten rammeln will, wäre ich auch schnell wieder weg.

...
also ich komme "leider" auch nicht so schnell...also das mit den 3 Minuten kenne ich nicht *gg*
Und ja, Du hast Recht, Quantität sagt ichts über die Qualität aus.
Da viele von meinen "Bekannten" aber gerne wieder kommen, scheint er nicht ganz so schlecht zu sein *lach*

Gefällt mir

K
kian_12314738
21.02.14 um 16:45
In Antwort auf jowita_12929247


Ein schöner großer Schwanz ist doch etwas Feines .

Gegen viel Sex ist ebenfalls nichts einzuwenden. Jedoch sollte man schon Rücksicht auf den Partner nehmen, ansonsten geht der Spaß am Sex schnell verloren.

...
...ja, auch Du hast natürlich Recht...es macht nur gemeinsam Spaß Daher ist das mit den Beziehungen ja auch immer so das Problem gewesen. Die Frauen waren überfordert und dann hben wir nen Schlussstrich gezogen.

Was ist denn für Dich "viel Sex"? und wie groß darf "er" sein?

Gefällt mir

E
eirian_12853282
21.02.14 um 16:58

Also...
gegen viel Sex ist doch grds. nichts einzuwenden Was bedeutet denn bei dir oft? Also ich als Frau finde es schon schön wenn ein Mann mich begehrt und oft über mich herfällt.

Ok, was die Größe betrifft, es sollte schon passen, kommt aber immer auf mehrere Faktoren an...

Gefällt mir

K
kian_12314738
21.02.14 um 17:21


Sehr qualifizierter Beitrag

2 -Gefällt mir

J
jowita_12929247
22.02.14 um 10:36
In Antwort auf kian_12314738

...
...ja, auch Du hast natürlich Recht...es macht nur gemeinsam Spaß Daher ist das mit den Beziehungen ja auch immer so das Problem gewesen. Die Frauen waren überfordert und dann hben wir nen Schlussstrich gezogen.

Was ist denn für Dich "viel Sex"? und wie groß darf "er" sein?


zu Beginn unserer Beziehung haben mein Mann und ich 4 - 5 mal am Tag miteinder geschlafen.

Seit wir zusammenleben und uns täglich sehen, haben wir meist 1x am Tag Sex. . An gemeinsamen freien Tagen kann es vorkommen, dass wir 3 - 4x Sex haben. Es ist immer stimmungsabhängig und logischerweise haben wir auch mal Tage, an denen wir keine Lust auf Sex haben.

Mein Mann ist mit 19x5 gut ausgestattet, mehr muss nicht sein.

Verena



1 -Gefällt mir

K
kian_12314738
23.02.14 um 12:54
In Antwort auf eirian_12853282

Also...
gegen viel Sex ist doch grds. nichts einzuwenden Was bedeutet denn bei dir oft? Also ich als Frau finde es schon schön wenn ein Mann mich begehrt und oft über mich herfällt.

Ok, was die Größe betrifft, es sollte schon passen, kommt aber immer auf mehrere Faktoren an...

...
Bin auf unsere weitere Unterhaltung gespannt

Gefällt mir

K
kian_12314738
26.02.14 um 3:36
In Antwort auf jowita_12929247


zu Beginn unserer Beziehung haben mein Mann und ich 4 - 5 mal am Tag miteinder geschlafen.

Seit wir zusammenleben und uns täglich sehen, haben wir meist 1x am Tag Sex. . An gemeinsamen freien Tagen kann es vorkommen, dass wir 3 - 4x Sex haben. Es ist immer stimmungsabhängig und logischerweise haben wir auch mal Tage, an denen wir keine Lust auf Sex haben.

Mein Mann ist mit 19x5 gut ausgestattet, mehr muss nicht sein.

Verena




Hallo Verena

also 4-5x ist mir zu wenig...

Jeder sieht das ja anders mit der Schwanzgröße und ich hab sie absichtlich nicht reingeschrieben *gg*.

Ich persönlich finde meinen Schwanz nicht so groß, aber durch die Rückmeldungen der Frauen, habe ich dann die Schlussfolgerung gezogen, er ist doch was größer
Und um die Frage, die auch oben schon gestellt wurde, zu beantworten er ist nur 20x5 - wie gesagt, ich denke, das ist nichts besonderes...

Max

Gefällt mir

K
kian_12314738
26.02.14 um 3:38


Therapie mach ich sicher keine

Gefällt mir

K
kian_12314738
26.02.14 um 3:39


Nee, sind keine Quickies, aber drei Mal reicht da eher garnicht

Gefällt mir

K
kian_12314738
26.02.14 um 3:41

Lach
Ich verdiene so schon genug...ich brauch keine Pornos machen...ich mach das ja weil ich geil und triebig bin *schmunzel*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kian_12314738
26.02.14 um 3:42


siehe unten im Beitrag von Verena

Gefällt mir

E
eirene_11896362
22.03.14 um 12:24

Es ist nicht immer einfach für eine Frau
Ich bin selber seit 28 Jahren mit einem sexsüchtigen Mann zusammen.

Die ersten Jahre fand ich es gar nicht so schlimm, wenn mein Mann ständig Sex wollte, denn auch ich hatte immer Lust auf ihn.

Dann haben wir uns selbständig gemacht, meine Gedanken waren bei unserer Firma, bei den Finanzen und drehten sich nicht mehr so intensiv um Sex. Da mein Mann aber nicht gewillt war, weniger Sex zu haben, gab es eine große Krise in unserer Beziehung.

Ich wollte meinen Mann nicht verlieren und so kam es, dass ich den Sex dann sehr oft teilnahmslos über mich habe ergehen lassen.

Als die Firma dann gut lief, bekam ich auch wieder Lust und unser Sexleben lief wieder perfekt und mein Mann hatte wieder eine sexwillige Partnerin.

Heute ist unser Sexleben etwas ruhiger geworden, zweimal Sex ist zwar noch an der Tagesordnung (mitunter auch öfter), aber es ist jetzt ok für mich, auch wenn hin und wieder doch aus reiner Gewohnheit die Beine breitmache.

Mein Mann ist normal gebaut, ich weiß nicht, ob ich ständig Lust hätte, wenn sein Schwanz Übergröße hätte. Denn ich kann mir vorstellen, dass Frau dann sehr schnell wund wird. Auch stelle ich mir Quickies schwierig vor, denn Frau muss bei einem großen Schwanz schon sehr feucht sein.

Anne


Gefällt mir

K
kian_12314738
26.03.14 um 11:53

Schmunzel...
Ja, das bin ich, da sie sich selber immer drüber beschwert, keinen zu finden, der es ihr ausreichend besorgen kann

Gefällt mir

K
kian_12314738
26.03.14 um 12:56

...
...was verstehst Du denn unter einem Volltreffer?

Gefällt mir

K
kian_12314738
26.03.14 um 12:59


Nein, ich bin nicht Hartz IV sondern habe auch, wie Anne und ihr Mann ein eigenes gut gehendes Unternehmen und daher die Zeit und die Möglichkeit, meinen ständigen Sextrieb auszuleben...
Und ja, auch wenn ich Single bin ist das so. ich habe ja eine ganze Menge Bekannte, denen ich für eine Beziehung zu heftig bin, die aber trotzdem gerne den Sex mit mir genießen wollen

Gefällt mir

K
kian_12314738
11.06.14 um 3:20

...und?
... mal wieder was Neues von den lieben Forumsbesuchern?

Gefällt mir

K
kian_12314738
28.07.14 um 12:58

...
ich würde sagen, es sollte schon mind. 5-6x sein...linke Hand, rechte Hand darf dann dazu auch gerne noch sein

Gefällt mir

K
kian_12314738
28.07.14 um 13:02
In Antwort auf kian_12314738


Hallo Verena

also 4-5x ist mir zu wenig...

Jeder sieht das ja anders mit der Schwanzgröße und ich hab sie absichtlich nicht reingeschrieben *gg*.

Ich persönlich finde meinen Schwanz nicht so groß, aber durch die Rückmeldungen der Frauen, habe ich dann die Schlussfolgerung gezogen, er ist doch was größer
Und um die Frage, die auch oben schon gestellt wurde, zu beantworten er ist nur 20x5 - wie gesagt, ich denke, das ist nichts besonderes...

Max


Noch da, Verena?

Gefällt mir

K
kian_12314738
30.07.14 um 9:22

...


Soso Was würdest Du denn ansonsten vorschlagen? *gg*

Und lieber spät als nie geantwortet

Gefällt mir

K
kian_12314738
30.07.14 um 9:23

Hatte...
ich noch nie...Gummi oder andere Verhütungsmittel hatten da bisher echt Wunder gewirkt *gg*

Gefällt mir

A
alwar_12677743
07.10.17 um 21:19
In Antwort auf kian_12314738

...
ich würde sagen, es sollte schon mind. 5-6x sein...linke Hand, rechte Hand darf dann dazu auch gerne noch sein

wie groß ist er?

Gefällt mir

J
jabril_12148213
28.10.17 um 0:03
In Antwort auf kian_12314738

Hallo,
ich bin ein Mann, der ständig Sex will...
Ich bin immer geil, egal wann oder wo.

Inzwischen unterhalte ich mich relativ schnell mit den Frauen, auch über das Thema der Lust. Wie oft man es braucht und will und dergleichen. Interessanterweise ist das so gut wie nie ein Problem, sich da offen über das Thema auszutauschen.
Wenn es jedoch zu meiner Lust kommt, dann sind eine ganze Menge schon leicht geschockt. Wobei es dann trotzdem oft dazu kommt, dass die Frauen meinen, "OK, das schaff ich schon irgendwie" *gg*
Leider sind sie dann doch schon schnell überfordert.
In diesem Zusammenhang kommt noch dazu, dass mein Schwanz nicht ganz so klein ist.
Die Kombination von ständig fickrig und großem Schwanz ist irgendwie sehr schwierig zu handeln für die Frauen.

Ich hatte bisher erst einmal eine Frau, die das länger vertragen hatte und auch so wollte. Sie musste dann aber irgendwann beruflich nach Übersee umziehen und seit dem eben keine passende mehr gefunden - trotz, dass ich viel ausgetestet habe.

Wer hat denn ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wie ist das denn für Euch Frauen? Ist das wirklich soo schlimm, wenn der Mann Euch ständig will?

Freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Und unqualifizierte Äußerungen dürft Ihr gleich behalten

Ich mag persöhnlich schon gerne oft sex,da ist einfach jeder mensch anders.Und wenn ich die größe vertrage,dann ändert sich das doch auch nicht,wenn man sehr oft sex hat.

Gefällt mir

W
weinot
28.10.17 um 12:59
In Antwort auf kian_12314738

Hallo,
ich bin ein Mann, der ständig Sex will...
Ich bin immer geil, egal wann oder wo.

Inzwischen unterhalte ich mich relativ schnell mit den Frauen, auch über das Thema der Lust. Wie oft man es braucht und will und dergleichen. Interessanterweise ist das so gut wie nie ein Problem, sich da offen über das Thema auszutauschen.
Wenn es jedoch zu meiner Lust kommt, dann sind eine ganze Menge schon leicht geschockt. Wobei es dann trotzdem oft dazu kommt, dass die Frauen meinen, "OK, das schaff ich schon irgendwie" *gg*
Leider sind sie dann doch schon schnell überfordert.
In diesem Zusammenhang kommt noch dazu, dass mein Schwanz nicht ganz so klein ist.
Die Kombination von ständig fickrig und großem Schwanz ist irgendwie sehr schwierig zu handeln für die Frauen.

Ich hatte bisher erst einmal eine Frau, die das länger vertragen hatte und auch so wollte. Sie musste dann aber irgendwann beruflich nach Übersee umziehen und seit dem eben keine passende mehr gefunden - trotz, dass ich viel ausgetestet habe.

Wer hat denn ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wie ist das denn für Euch Frauen? Ist das wirklich soo schlimm, wenn der Mann Euch ständig will?

Freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Und unqualifizierte Äußerungen dürft Ihr gleich behalten

Für mich ist nicht die Quantität sondern die Qualität wichtig, jeden Tag Schnitzel wird ja auch bald fad... 

Gefällt mir