Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sexsüchtig ist das normal???

Sexsüchtig ist das normal???

29. September 2006 um 21:52 Letzte Antwort: 29. September 2006 um 23:48

Also ich bin in einer beziehumg aber habe das verlangen mit anderen zu schlafen. Sex hat für mich nix mit liebe zu tun sonder mit spaß!
Ich liebe es einfach,wenn ein kerl mich leck und dann sein schwanz in mich steck!
Ich bekomme nie genug davon!

Bin ich in der lage eine beziehung zu führen?
Ich betrüge ihn nicht nur in ab srache mit ihm!


eure linda

Mehr lesen

29. September 2006 um 23:48

Seltsam
Ich bin auch in einer glücklichen beziehung und glaub mir ich bin auch immer scharf aber meine freundin und ich wir kommen immer auf unsere kosten.Wenn er dir das nicht gieb was du brauchst dann ist er irgendwie nicht der richtige.

Meine meinung!!!

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers