Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexsüchtig

Sexsüchtig

7. August 2017 um 10:24

Hallo zusammen ,

seit geraumer Zeit ist es so, das ich am liebsten jeden Tag mehrfach Sex möchte. Das kuriose daran ist, das ich dies mit verschiedenen Frauen möchte. Ich gehe durch Stadt und wenn ich eine attraktive Frau sehe, stelle ich mir vor, das ich gerne mit ihr Sex haben würde. 
Ich bin jetzt kein Typ der ins Bordell geht oder sowas , aber zeitgleich würde ich diese Lust gerne ausleben. Befinde mich derzeit in einer Beziehung und kann das ja schlecht meiner Partnerin mitteilen , weil sie jemand ist , die dafür null Verständnis hätte. Ich muss aber auch dazusagen, das wir nicht besonders oft miteinander schlafen. 
Auch wünsche nach Accessoires wie zum Beispiel Schuhe oder Dildos, die ich gerne mal mit einfließen lassen würde kommen nicht zum Einsatz. Ich habe zwar diesbezüglich schonmal mit ihr darüber gesprochen, aber umgesetzt wird es einfach nicht.
so richtig weiß ich nicht was ich machen soll. Geht es jemandem ähnlich oder kann sich mal ggfs. eine Dame hier aus dem Forum dazu äußern ob es bei Frauen auch so etwas gibt , oder was man empfehlen würde zu machen ?!?
liebe Grüße 

8. August 2017 um 13:16

Du hast meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten, bzw sogar 3. 

Entweder du trennst dich, weil deine Freundin deinen Wünschen nicht nach kommt

Entweder du befriedigst dich selber, wenn ihr keinen Sex habt oder

entweder du redest noch mal mit ihr, aber wird womöglich kein Sinn haben.

Grüße 

MISSLM 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram