Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexsüchtig

Sexsüchtig

10. Juni 2009 um 23:26 Letzte Antwort: 11. Juni 2009 um 12:03

Hab mal ne frage mein freund und ich wohnen getrennt ,ich habe aber bemerkt das wenn er von der arbeit kommt gleich am pc geht und sich ein runterholt,auch stunden später nochmal,auch wenn wir sex hatten und ich wieder zu hause bin seh ich ihn im chat und er macht sauerein,ich habe es mitlerweile akzeptiert,er bekommt genug von mir aber scheinbar reicht ihm das nicht
lg renate

Mehr lesen

11. Juni 2009 um 11:07

@sven
das hast du schön erklärt...!

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 12:03

Das hat...
nichts mit Sexsucht zu tun. Ich mache es mir auch täglich mehrmals, mit oder ohne Freund...weil es Gewohnheit ist und Stress abbaut.

Die Frage ist halt das wie...was sind das für "Sauerein"?! Kannst du damit leben?! Falls ja, dann ärger dich nicht drüber und lass ihn "machen" und mach dir keinen Kopf darüber...

Gefällt mir