Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexsüchtig???

Sexsüchtig???

22. August 2007 um 6:44

Meine bessere hälfte meint ich sei Sexsüchtig!Nur weil ich mehrmals am Tag
mit ihm Sex
möchte.Mir reicht es nicht
alle 2 Tage mit
ihm zu schlafen,
ich möchte einfach zu
verschiedenen
Zeiten mehrmals
am Tag Sex mit ihm haben deshalb bin ich
doch nicht süchtig, oder?

VG
Tittifritti

22. August 2007 um 6:46

Noja
enthaltsamkeit nennt man das aber auch nicht. ich würde meinen sexsucht ist es dann, wenn dieses verlangen zumindest mehrere monate andauert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 7:51

Guten Morgen!
Dann wärst Du eine Nyphomanin... permanent auf der Suche nach Sex. Leider ist dieser ohne Befriedigung und gleicht eher einer Abhängigkeit/ Sucht.

Wenn Du deinen Spaß hast würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Wir Mädels ab 30 aufwärts legen da eh erst mal richtig los.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 10:10
In Antwort auf quy_12549705

Guten Morgen!
Dann wärst Du eine Nyphomanin... permanent auf der Suche nach Sex. Leider ist dieser ohne Befriedigung und gleicht eher einer Abhängigkeit/ Sucht.

Wenn Du deinen Spaß hast würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Wir Mädels ab 30 aufwärts legen da eh erst mal richtig los.

Ab 30...
legt ihr Mädels richtig los?
Na dann besteht ja Hoffnung das noch einmal Schwung in mein Sexleben kommt.

LG
Ludwig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen