Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexsüchtig

Sexsüchtig

21. Oktober um 16:37

Hallo, (männlich/23 Jahre alt)

ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammen und ich habe gerne Sex, sodass ich nie genug bekommen kann. Gerade mit ihr finde ich es am besten! Doch sie gibt mir nie das Gefühl, dass sie Lust hat. Wir haben schon oft über Sex geredet, nur sie ist sehr schüchtern und will nie etwas dazu sagen. Die Gespräche habe ich oft alleine führen müssen. Also kam von ihr oft nur ein nicken oder Kopf schütteln, was sehr doof ist, weil ich finde, dass das sehr interessant ist darüber zu reden! So langsam weiß ich nicht mehr weiter, weil ich langsam das Gefühl bekomme, dass es meine Schuld ist...
Frustrierend... Jedoch will ich deswegen die Beziehung nicht beenden, weil es immer mehr gibt als nur Sex. Hat jemand eine Idee, wie es besser werden kann?!
Ich weiß leider nicht mehr weiter.
Habe das Gefühl, dass sie asexuell ist. Nur noch eins. Sie ist nicht meine erste Sexpartnerin und bis jetzt war es bei jeder Freundin so, dass ich immer alles machen musste, obwohl ich immer sehr gutes Feedback bekommen habe. Liegt das an mir oder hatte ich bis jetzt (5 (ex)Partnerinnen, die Asexuell sind)

21. Oktober um 17:12

Du sagst selbst, du seist sexsüchtig. Vielleicht hast du deine Freundinnen damit überfordert? So dass sie gar nicht dazu gekommen sind, ihre eigenen Sex Wünsche zu entdecken oder auszuleben.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram