Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexsüchtig, doch komme nie zum Orgasmus!

Sexsüchtig, doch komme nie zum Orgasmus!

13. März 2013 um 22:02

Hallo ihr da draußen ich habe ein Problem.
Ich bin 18 Jahre alt und ja ich liebe es Sex zu haben. Bin jedoch nie zum Orgasmus gekommen.
Ich sehe meinen Freund jeden 2tn bis 3tn Tag und wir treibens echt überall, in allen Stellungen. Von Popo haue und Würgen bis hin zum kuschel Sex. Und ich bin immer feucht wir treibens dann auch 3-4 mal hintereinander doch ich bin noch nie gekommen. Ich versteh das langsam echt nicht...
Irgendwelche Ratschläge?

14. März 2013 um 10:06

Es liegt an ihm
Normalerweise liegt es an ihm, er muss Dich vielleicht anders verwöhnen. Ein erfahrener Liebhaber weiss seine Partnerin zu deuten und findet schnell heraus wie sie zum Orgasmus kommt. Wie alt ist Dein Freund?
Wenn er es nicht schafft so kann es sinnvoll sein sich vielleicht mal einen erfahrenen Mann dazu zu nehmen der Dir den ersten Orgasmus bringt und Deinem Freund zeigt wie es funktioniert.
Ich kenne einige Frauen die erst mit Mitte 30 oder noch später ihren ersten Orgasmus hatten und alle haben bedauert es erst so spät kennengelernt zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2013 um 2:21

Danke
Für die Antworten, mein Freund ist 22 und versucht echt immer mich zu verwöhnen berührt mich küsst und leckt mich überall doch nicht mal oralverkehr macht mir Spaß und hatte da schon einige Zungen sowie zungen Techniken die das versucht haben. Falls wie ihr das so sagt ich erst später einen Orgasmus mit oben erfahrenen Mann bekomme ist das echt traurig. Denn ich liebe meinen Freund und würde deswegen nicht Schluss machen wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen