Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sexsüchtig, aber Extrem

Letzte Nachricht: 9. Mai 2012 um 10:17
H
harley_12970473
11.07.11 um 13:37

Hallo,ich bin öffters durch die diverse Suchen nach Themen auf diese Seite gelandet.
Aber mein "Problem" ist nicht so wirklich hier in einer Diskusion erschienen.

so....

Ich bin seit 2 Jahren glücklich in einer Beziehung. Sex war bisher immer okay, aber nur weil ich immer die Rolle der "lass uns sex haben" übernommen habe. Auch mit "Aussergewöhnlichen Sachen"
wie. z.B. Oral, anal ab und zu, mit Porno DVDs zusammen anschauen, sich während er schläft auf sein steifen Schwanz setzen, (das fande es besonders gut, so wach zu werden , mit an das Bett fesseln, mit einer ausgehülten grünen gurke ihn zu befriedigen, sex an ungewöhnlichen Orten (was seine Vorliebe ist) usw. könnte ein Buch darüber schreiben. Von Ihm kommt da aber sehr wenig.Sehr devot. Er hat zwar auch IMMER lust, aber er sagt selbst, "er weiss nicht wie er es anstellen soll". Und da wartet er halt immer ab, bis ich das in Angriff nehme.
Seit 4 Monaten haben wir die Pille abgesetzt, weil ich auch Arbeitslos geworden bin, und daher auch ein Kinderwunsch da ist. Seitdem ist es bei mir noch schlimmer geworden, das verlangen nach Sex ist so schlimm geworden, das ich täglich im Internet recherchiere, nach neuen Sachen.
Er muss es immer nur dann ausbaden wenn er von der Arbeit kommt 3x mind. täglich. Womit er auch kein problem hat
Daduch das ich extrem auf "Penis und vorallen auf das Abspritzen stehe" denkt er damit ist es dann gut, wenn wir dann sex hatten. wie z.B. mit noch einen Mann zusammen Sex zu haben, wäre für mich richtig geil.
Wenn ich ihn aber frage ob er wie mal was probieren was ich sehr gerne machen würde (was ich auch bei meinen Ex ausleben durfte, davon weiß mein Freund auch) ist er total dagegen.
Er sagt immer das er froh ist so eine Freundin wie mich zu haben, beste freundin und geile geliebte in einem.
Das ehrt mich auch, weil ich extrem gerne sex habe.
Aber ich bin zur Zeit eben nicht mit "normalen Sex", wo ich immer das Startzeichen gebe" mehr zufrieden zu stellen.
Er geht aber nicht auf meine wünsche ein.
Mir würde es sogar reichen, wenn er mich mal einfach, ohne vorheriges absprechen, den schwanz rein steckt.
Gestern wars dann schon so weit, das wo wir uns gegenseitig verwöhnt haben, und das ich noch nicht einmal feucht geworden bin, weil mir im kopf durchgegangen ist, so jetzt musste ich wieder seinen schwanz anfassen, damit er überhaupt mich verwöhnt.
Und ich werde immer feucht, allso gab es Theater. Er denkt jetzt, er bringt es nicht mehr, und ich würde ihn nicht mehr lieben. Das stimmt ja nicht.

Das ende vom lied.

Ich habe Angst das ich ihn fremd gehe, wenn er nicht langsam anfängt auf mich ein wenig zu und ein zugehen. Ich traue mich noch nicht einmal aus den Haus. Weil ihrgentwie, sagen zumindestens die Männer(Exen oder sehr gute Freunde)sieht man mir das an das ich geil bin. Und oft die Situationen da waren, Männlicher Besuch da gewesen, und ich saß wirklich nur da ohen eine Wort zu sagen (ich versuche mich an extrem schlimmen Tagen, besonders cool und lässig zu verhalten) das er zu mir gesagt hat, das er einen steifen hat, nur alleine wie ich ihn anschauen. Ich war natürlich total geschockt, hätte ich nie gedacht von ihm!!! Ist aber nicht passiert!


Ich erzähle meinen freund alles, auch sowas!
Und er hat halt Angst das ich zuviel im Internet recherchiere oder es doch passiert das ich, wie er sagt" den Besuch vernasche" und dann fremd gehe.

Aber ändern tut er nichts oder weiß nicht wie.


Ihrgentwelche Tipps ???

Mehr lesen

H
harley_12970473
11.07.11 um 13:45

Kinderwunsch
der Kinderwusch war bei uns beiden schon immer da, allso warum nicht jetzt, bevor ich wieder arbeiten gehe!?!

Gefällt mir

A
ahuva_11882636
11.07.11 um 13:52
In Antwort auf harley_12970473

Kinderwunsch
der Kinderwusch war bei uns beiden schon immer da, allso warum nicht jetzt, bevor ich wieder arbeiten gehe!?!

Großartig
Arbeit kommt, Arbeit geht, Kinder aber bleiben, schon mal drüber nachgedacht?

Hoffe nur, das Kind muss es nicht ausbaden

1 -Gefällt mir

H
harley_12970473
11.07.11 um 13:56

Danke für nichts
Das sich hier an der Kinderwunsch sache so hochgezogen werden muss. nur nebenbei haben schon eins zusammen. Aber danke für die Antworten auf unser Problem.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sandor_12657562
11.07.11 um 14:50

Ja da hat Michmädchen11 völlig recht..
Männer, und da schliesse ich mich nicht aus...können faul werden wenn Sie ständig...leer sind

Denke auch dein Freund, fällt es nicht leicht, da wie er soll mit dein Einfällen mithalten...nehme ihn die Angst..
Durch Bestätigung..und auch Aufforderung..."Morgen bist du dran!"

Was die Fremdbenutzung von Andern Männern angeht..., da sollte dir klar sein, das die Chance hoch steht das du ihn verlieren könntest.
Auch halte ich den eignen Freundeskreis völlig für ungeeignet.., mancher Freund könnte sowas Böse ausnutzen. Was deinem Freund sehr wehtun könnte!
Besonders was der Freund von euch versucht..., er weiss wahrscheinlich von deinem EX mehr und nutzt das aus.

Dann versucht erstmal vielleicht, in Swingerclub zu gehn, ohne Verkehr mit Andern...
Das nimmt ihm vielleicht die Angst, und vielleicht erlaubt er dir erstmal...das Frauen dein Feuer löschen.
Wir Männer fühlen uns ja meist da weniger bedroht.

Sonst, ja zuhause rumhängen und an Sex zu denken..kein Wunder das du so hungrig bist.
Da kann jeder Job, oder Sport dich vielleicht ablenken.. und beim Sport werden ja auch Glückshormone frei gesetzt..
Verhindert vielleicht deine Angst vorm Fremdgehn...

VG Rainbowsearcher

Gefällt mir

M
martha_12380082
11.07.11 um 14:52

Sorry
Es wird irgendwann passieren und wenn es ein dominanter netter Mann ist, wirst du es immer wiederholen, gar dich verlieben ...

Gefällt mir

K
kenza_12482457
09.05.12 um 10:17

...
Wenn du Sexsüchtig bist geh in ne therapie...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige