Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexsucht Teil 2

Sexsucht Teil 2

23. August 2007 um 6:59 Letzte Antwort: 23. August 2007 um 14:02

Guten Morgen

Natürlich lasse ich es nicht zu das mein Verlangen nach Sex meinen Tagesablauf bestimmt.Aber ich muß fast ständig daran denken und wenn die Zeit es zulässt und mein Mann da ist, warum nicht.Wenn er allerdings nicht möchte bin ich ein wenig enttäuscht.Klar, ich spiele auch an mir selbst aber das ist nicht dasselbe, ich möchte Sex mit ihm haben.Einen Orgasmus bekomme ich auch jedesmal, möchte dann einfach noch mal,weils so schön war.Übrigens sieht er noch nicht wie ein Dörrpflaume aus. Dieser Zustand ist keine Phase sondern besteht nun schon viele Jahre.Immerhin sind wir schon 15 schöne und anstrengende Jahre zusammen.

Gruß
Tittifritti

Mehr lesen

23. August 2007 um 10:19

In jeder grossen
stadt gibt es sogenannte "laufhäuser"das wäre doch was??da kannst du dein verlangen bist zum geht nicht mehr stillen,und kohle gibt es obendrein.

dann brauchst auch hier nicht mehr posten,wie geil du bist und du jede minute nur ans vögeln oder wixxen denkst!

Gefällt mir
23. August 2007 um 10:36

Nymphomanie
ist es dann, wenn du es auch nicht mehr selber machst, sondern dir für deine Lust auch jedes mal einen Mann greifst.
Ich dem Fall müsstest du dich therapieren lassen. Da SB aber auch noch da ist, sei froh, dass du einfach nur etwas mehr Lust hast und dein Mann sich nicht beschwert, dass er keinen Sex bekommt.

ein Engel

Gefällt mir
23. August 2007 um 14:02

Nein Danke
Ich möchte ja gar keinen Sex mit jedem X-Beliebigen!
Ich möchte einfach meinen Mann oder mich selbst.Anscheinend hat hier niemand so viel Lust wie ich,Schade eigentlich.

Gruß Tittifritti

Gefällt mir