Forum / Sex & Verhütung

Sexsucht oder noch im"Rahmen" ;-P

Letzte Nachricht: 24. November 2002 um 13:46
14.11.02 um 23:07

Blöde Frage irgendwie...aber würd mich mal so intressiern ob wir "überdurchschnittlich" sex haben.
Also mein Schatz und ich sind jetzt seit nem knappen halben Jahr zusammen.
Anfangs hatten wir noch so zweimal täglich sex...so morgens mal und abends....dann auch immer öfters mittags wenn mein schatz zur mittagspause nachhause kommt ...dann nach der arbeit...die halbe nacht durch usw..kommt mir ab und zu vor als hätten wir keine anderen hobbys mehr, mit mein schatz hab ich schon darüber gesprochen, er fragte ob es mir zuviel sei...aber is es mir ja nich, will es ja auch ...also is aus meiner sicht schon verdammt häufig...nich das ich mich beklagen könnte...langweilen uns auch nich dabei, is ganz schöne abwechlung immer dabei, probieren auch immer was neues aus. Nur grenzt das schon an ne "sexsucht"?

Mehr lesen

15.11.02 um 16:19

Frage
Ich dachte immer, dass eben Nymphomanen sexsüchtig sind. Hab ich da was verwechselt?

@mrsx: Solange ihr Spaß habt und glücklich seid, bzw kein Drang vorhanden ist wirklich ständig Sex zu haben, sondern ihr einen Tag auch mal ohne leben könnt, ist doch alles in Ordnung.

Viel Spaß weiterhin,
lenara

Gefällt mir

18.11.02 um 21:09

An sunnyflower
Es giebt immer 2 Meinungen die man abwegen sollte, und den anderen mal fragen. Geht mier so ähnlich. Gruß Mann4

Gefällt mir

19.11.02 um 10:58

Zügeln??
So was blödes habe ich schon lange nicht mehr gehört. Lust kann man nicht aufsparen, die muß man geniessen, wenn sie da ist!
Grüße LM

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.11.02 um 10:29

Wo findet man diese Definition?
Hab ich noch nie gehört, dass Sexsucht, die Sucht nach ständig wechselnden Partnern sei.

Würde mich brennend interessieren. Denn ich dachte, Sexsucht würde sich so ausdrücken, dass man ständig Sex haben möchte.
roberto

Gefällt mir

24.11.02 um 11:55

Zurück zum Thema
finde ich total okay. ich denke auch, dass ihr solange ihr das wollt euch bloss nicht zurückhalten solltet. hey, warum ist es denn schönste nebensache? damit man sie unterdrückt??

bin mit meinem Freund jetzt über ein jahr zusammen und bei uns hat sich das auch immernoch nicht gelegt. wenn wir uns sehen, dann bleibt es meist nicht bei zweimal am tag, weil wir unsere gemeinsame zeit dann ausnutzen. ich hab mir zwar auch schon gedanken gemacht, ob andere auch so viel sex haben wie wir, aber im endefekt ist das doch völlig egal, solange man selber spass hat!

LG, Ihre

Gefällt mir

24.11.02 um 13:46

Lust und Strom
Hallo Sunny
du, ich glaube mit Lust ist das genauso wie mit Strom, man kann sie nicht für später aufbewahren, wenn sie einmal erzeugt ist, muss sie 'verwendet' werden, gibts was schöneres?

Verzauberin

Gefällt mir