Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexsucht...

Sexsucht...

12. Januar 2018 um 2:49

Guten abend liebes forum...

muss mich endlich mal ( wenn auch online und annonym ) outen.
leider erschwert mir diese sucht mein beziehungsleben. Ich bin geistig permanent auf der suche nach neuen abenteuern. Ich habe viel zu oft lust. Meine partnerin kann meiner häufigen lust nichts mwhr abgewinnen. Am anfang war es sehr schön für sie. 

ich fühle mich allein... unbefriedigt... und weiss nicht ob es menschen gibt den es genauso geht...

tut mir leid wenn der text nicht profi like ist... ist mein erster forums beitrag...

12. Januar 2018 um 19:59

Diagnostiziert ist nichts.
es ist mein eigenes empfinden und objektive sicht meiner lust.

ich gehe arbeiten. Aber auch dort habe ich oft probleme mich zu konzentrieren. Ich denke oft darüber nach mit meinen kolleginnen sex zu haben. Es belastet mich einfach da ich diese lust nicht ausleben kann.

meine partnerin hat es sehr genossen so begehrt zu werden... aber nun ist viel zu oft nur noch genervtes verhalten zu erkennen wenn ich versuche meine lust zu vermitteln... 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2018 um 1:46

Also es hat nichts mit meiner freundin zu tun... wir sind jetzt 15 monate ein paar. 
nach dem sexuellen akt ist es ca. 1- 1einhalb stunden. Wir haben jetzt ca. 1x die woche sex. Früher waren es 2-4x täglich.

ich denke so 4-6x am tag würde mich auslasten. 

Die lust meiner freundin trägt da nichts bei. Wenn ich mir selbst helfe kehren gedanken und lust rasch zurück. Es frustriert mich abgewiesen zu werden ja, aber die unlust ihrer seits nicht. Klingt wirr aber ich kann es verstehen. Finde meine lust ja selbst als sucht/suchtähnlich. 


vielen dank erstmal für eure antworten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2018 um 20:14

Werde zum jetzigen zeitpunkt keinen arzt konsultieren. Ich gehe arbeiten, mache sport und habe soziale anbindungen.

ich habe ausserdem kein interesse an einer psychosomatischen behandlung oder gar stationärer aufnahme. 

ich fühlte mich mit meiner lust bis vor 6 monaten eigtl immer recht wohl... nur belastet es jetzt aufgrund der beziehung sehr... da ich sie nicht mehr ausleben kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen