Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexsucht???

Sexsucht???

4. April 2013 um 10:36

Hallo ihr lieben ich habe da ein Problem also eigendlich ein schönes oder? Ich bin süchtig nach Sex, süchtig nach Sex mit meinem Mann ich will immer und überall und möchte vieles ausprobieren.So aber nun zu meinem eigendlichen Problem mein Mann hat leide so gar keine Lust auf Sex wenn wir mal welchen haben geht es immer von mir aus er kommt nie von sich .Ich lasse mir immer was schönes einfallen schicke Dessousse etc. es ist auch so das er mich kommen lässt selber aber verzichtet er sagtimmer es dauert bei ihm so lange aber Sex soll doch Spaß machen und muss nicht nach 5 Minuten vorbei sein !!!Er Probiert auch nix aus und wenn ich ihn nach seinen Phantasien frage kommt er hat keine 1Hallo jeder Mann hat doch dreckige Gedanken oder? Was ist denn nur los mit ihm? Ich würde mir so sehr gern mehr Sex wünschen (mit Ihm ).Wenn er z.B. was getrunken hat und wir haben Sex wird er etwas lockerer und hemmungsloser aber ich kann ihn ja nicht jedes mal erst abfüllen Hat vielleicht jemand dasselbe Problem und hat ein paar Tips für mich ? Liebe Grüße

4. April 2013 um 11:16

Ja
er hat etwas Stress auf der Arbeit aber ich dachte immer er könnte vllt dabei etwas abchalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram