Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexsucht????

Sexsucht????

22. September 2010 um 15:15

hallo ihr lieben,

ich weiß nicht ob dass normal ist oder ich wirklich ein problem habe. ich denke wirklich denn ganzen tag an sex . am liebsten würde ich mit meinen mann mehrmals täglich schlafen was aber leider nicht geht wegen arbeit etc. wir haben eingentlich fast jeden tag 1 mal sex. ich rede sogar oft beim essen über sex oder wenn wir mal auf der couch liegen fasse ich seinen oft einfach mal so seinen schwanz an. dass ist mir gar nicht so bewusst gewesen bis mein mann es mir gesagt hat dass es manchmal echt zuviel ist dann hat er noch gemeint ich würde garnicht genug bekommen. jetzt mache ich mir etwas sorgen.

meine frage an euch bin ich normal? wie ist es bei euch?

22. September 2010 um 17:10

Hallo
Du brauchst Dir KEINE sorgen machen,Du bist nicht krank,Du bist Normal.Natürlich ist jeder Mensch verschieden,der Eine will mehr,der andere weniger Sex.Bringe Abwechslung in Euer Sexleben,zB.verschiedene Stellungen ,Orte,lecken,blasen usw.Vielleicht bekommt Er dann mehr Lust auf Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2010 um 17:19

Was ist schon normal ?
Ich würd sagen du bist normal, wenn du durch den Sex wirklich befriedigt wirst.
Was du schilderst ist son bisschen ein Nymphomanenbild. Bei Nymphomaninen, die sich ja angeblich jeder Mann wünscht, bleibt aber die sexuelle Befriedigung auf der Strecke. Deshalb suchen sie diese permanent.

Eine Nymphomanin ist für Männer in der Realität ein Graus.

Befriedigst du dich denn zusätzlich noch selbst ?

Wie gesagt, solange es Spass macht ist alles gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 16:20

Normal
ist das sicher nicht; aber auch nicht beängstigend, wenn Du einen Weg findest damit umzugehen. Wenn es Deinem Mann zuviel ist, dann befriedige Dich doch alleine-aber vor seinen Augen. Sprecht mal darüber , ob das für ihn okay wäre. Ich denke schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper