Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexsucht

Sexsucht

11. August 2006 um 20:51

Wer von euch kennt das problem und wer hat damit gelernt umzugehen ?
ich habe darüber gelesen aber bin selbst nicht von betroffen

Mehr lesen

11. August 2006 um 20:59

Also
ich könnte immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2006 um 14:45
In Antwort auf wenda_12525826

Also
ich könnte immer

Ich kann immer
Ich komm mir schon richtig blöd vor...ständig will ich Sex...immer wieder...wenn es nach mir ginge...ein paar mal am Tag...das ist doch nicht mehr normal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2006 um 18:44
In Antwort auf engelchen176

Ich kann immer
Ich komm mir schon richtig blöd vor...ständig will ich Sex...immer wieder...wenn es nach mir ginge...ein paar mal am Tag...das ist doch nicht mehr normal...

Es kommt drauf an..
zur Zeit bin ich auch total verrückt nach Sex. Allerdings liegt es wohl eher an dem Mann mit dem ich schlafe. Sowas habe ich noch nie erlebt, wir probieren soviel aus und es macht immer mehr Spaß. Warum kann nicht jeder Mann so sein?! Schade nur das es früher oder später vorbei sein wird und ich dann wohl wieder zum Sexmuffel werde

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2006 um 13:54

Motion
ich hab mir dein onlinetagebuch eben angeschaut..
"sehr fein"!!!

werd mich in kürze wohl auch anmelden und mein erlebtes, meine gedanken und fantasien niederschreiben.

danke für den tipp

lg
missy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper