Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexsucht - Beziehung kaputt?

Sexsucht - Beziehung kaputt?

15. März 2010 um 7:59

Hi,

ich hab eine Wochenendbeziehung und die ist quasi nur von Sex bestimmt. Aber nicht von mir, sondern von meiner Freundin! Sie will andauernd nur Sex. Ich hab nicht das GEfühl, dass ich sie je befriedigen könnte und sie lässt es mich spüren. Ich fühle mich da selbst als Sexobjekt mißbraucht. Vor allen Dingen, weil es für sie ja auch nicht so anstrengend ist unten zu liegen. Denn sich selbst mal zu engagieren fällt ihr nicht ein. So haben wir ca. 6 Mal Sex an 2 Tagen.
Ist das schon eine Sexsucht?

15. März 2010 um 9:09

Hey
Hey, ich kann verstehen, dass das ales für dich ein Problem darstellt.
Aber wenn sie echt nur die ganze Zeit unten liegt ist es einfach ihre eigene Schuld...!
Da ist das ganz normal, dass eine Frau nicht so schnell kommt, wie wenn sie selbst mal oben ist und die Sache eigens angeht.
Sag ihr das doch einfach so. Sag ihr, sie soll mal nach oben, und dass sie sich sonst nicht wundern darf, wenn du bald weg bist.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 20:48
In Antwort auf sini_12170004

Hey
Hey, ich kann verstehen, dass das ales für dich ein Problem darstellt.
Aber wenn sie echt nur die ganze Zeit unten liegt ist es einfach ihre eigene Schuld...!
Da ist das ganz normal, dass eine Frau nicht so schnell kommt, wie wenn sie selbst mal oben ist und die Sache eigens angeht.
Sag ihr das doch einfach so. Sag ihr, sie soll mal nach oben, und dass sie sich sonst nicht wundern darf, wenn du bald weg bist.
Liebe Grüße

Frauen sollten aktiver beim Sex sein
Das ist leicht gesagt. Leider muss ich sagen hat sie es auch nicht so gut drauf. Ich kann nicht kommen, wenn sie auf mir ist, weil sie dann nur an sich denkt und halt keine Bewegungen macht, die mich stimulieren.
Sie selbst hat so keine Probleme zu kommen. Ich lasse mich natürlich immer gern dazu verleiten Sex zu haben und erlebe dann wieder, dass sie sich bedienen lässt. Ich finde Frauen sollten sich aktiver am Sex beteiligen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2010 um 14:36

Ich bin Sexsüchtig
Also ich lebe mit meinem Partner zusammen.wir haben oft gerne viel Sex...Ich könnte trotzdem immer wieder...Wen man geil aufeinander ist kommt es nich drauf an wie oft,wie lange..Ich weiß was hilft,trink ordentlich Whisky das ist wie ne Bombe im Körper Ich verstehe deine Freundin,sie sieht dich nur am We und hat ja nichts in der Woch von dir.dann würde es ja anders aussehen,der alltag holt ein auf.muss aber nich sein
Also ich finde gebe ihr was sie braucht,solang du kannst!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen