Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexstellungsproblem

Sexstellungsproblem

26. Januar 2006 um 17:25

Sie mag es nur von der Seite!
Also wenn wir zueinander liegen und ihre Beine fast geschlossen sind.
Von oben tut es ihr weh.


habt ihr noch ne idee oder erfahrungen welche stellung praktisch wäre?

Ralf

26. Januar 2006 um 17:34

Danke
vielen dank auch

Gefällt mir

26. Januar 2006 um 21:16

Hallo Ralf!
Ich mag mich ja jetzt nicht als großer Experte aufspielen, aber könnte es sein, dass sie diese Stellung bevorzugt, weil der Penis dabei nicht so tief eindringen kann?
Vielleicht bist du so gut gebaut, dass du nicht ganz eindringen solltest...

War nur so ein Gedanke, vielleicht hilft es dir ja!

Gefällt mir

28. Januar 2006 um 16:19

Wie wärs von hinten?
Der Hinweis oben war gut:
frag sie, ob Du zu weit eindringst, wenn Du von oben oder von hinten kommst - das kann frau nämlich verdammt weh tun....

Gefällt mir

28. Januar 2006 um 18:31

Ich meld mich mal als frau zu Wort =)
hi Ralf
Also ich hab mal die Erfahrung mit einem Kerl gemacht der sehr gut ausgestattet war...es war auch ganz gut nur zwischendurch tat es auch weh.
Habt ihr denn so ganz "normalen" sex oder lasst ihr euch viel Zeit und verwöhnst du sie auch so gut, dass sie halt auch feucht genug wird??
LG Engelchen :-P

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen