Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexstellungen

Sexstellungen

5. Juni 2006 um 15:24

Hi Leute!

Ich hoffe ihr habt ein paar interessante Sexstellungen für mich?!

Würde gerne Neues ausprobieren!

Danke im Vorraus

Schugga

5. Juni 2006 um 15:57

Okay,Okay...
hätte etwas detailierter ausfallen können.
Ich kann nicht alle bereits ausprobierten per Namen nennen, aber halt etwas ausgefalleneres (ausser Missionar-,Reite-,Löffelchenstellung etc.)

Gefällt mir

5. Juni 2006 um 16:18

Kinders,
wo bleibt denn eure Phantasie

Gefällt mir

5. Juni 2006 um 16:38

Was soll das denn?
Ich denke, dass wir das niveau in diesem Forum eigentlich schon erhalten und meiner Meinung nach, darf doch jeder seine Frage stellen.

Aber man sollte sich solch idiotische Antworten wie deine eigentlich schon sparen!

Gefällt mir

5. Juni 2006 um 16:41

Versteh ich nicht!!
Wieso kann man denn keine Fragen mehr stellen hier, ohne gleich blöd angemacht zu werden.

Das war doch eine ganze einfache Frage und wir sollten einfach ein paar interessante Dinge erzählen, denn nicht jedem sind alle Stellungen geläufig und man kann sich doch bei anderen Tips holen.

Finde es shcon ein bisschen idiotisch, dass ihr nicht einfach ganz normal auf solche Fragen antworten könnt sondern die leute gleich wieder dumm anmachen müsst!!

Gefällt mir

5. Juni 2006 um 17:02

Ey diese meike31 geht ja mal vollab
kanste eigentlich auch was anderes als andere leute die du nicht kennst anzuscheißen bist voll ads letzte.

Gefällt mir

4. September 2006 um 18:10

Schaut mal
was ich gefunden habe,muss man wirklich anschauen
geht auf

www.dimulka.aha.ru/sex/

Gefällt mir

26. September 2006 um 20:28
In Antwort auf schatz1982

Schaut mal
was ich gefunden habe,muss man wirklich anschauen
geht auf

www.dimulka.aha.ru/sex/

Toll
da hast Du ja eine tolle seite gefunden.
Würde gerne mal gucken ob wir auch alle schaffen

Gruss Tobi aus ZH

Gefällt mir

30. Mai 2007 um 21:50
In Antwort auf schugga11

Okay,Okay...
hätte etwas detailierter ausfallen können.
Ich kann nicht alle bereits ausprobierten per Namen nennen, aber halt etwas ausgefalleneres (ausser Missionar-,Reite-,Löffelchenstellung etc.)

Keine Ahnung wie das heißt - ist aber super
Also der Mann stellt sich einfach vor's Bett hin - relativ gerade.
Die Frau hockt sich aufs Bett, mit dem Po zu ihm klarerweise, und geht immer leicht in die Hocke und wieder rauf!
IST EIN WAHNSINN KANN ICH EUCH NUR SAGEN!

Halte ich als Frau aber nicht allzulange durch - geht ziemlich in die Oberschenkel! Aber ist einfach super!

Er braucht nur so leicht rauf und runter zu gehen!

Gefällt mir

4. Juli 2007 um 21:34
In Antwort auf schatz1982

Schaut mal
was ich gefunden habe,muss man wirklich anschauen
geht auf

www.dimulka.aha.ru/sex/

Dimulka.aha
echt tolle seite! leider zu wenig stellungen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen