Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexstellungen...

Sexstellungen...

2. Februar 2007 um 13:59

Welche Sexstellungen verwendet ihr am häufigsten beim Sex?Was ist bei euch so groß angesagt?

Und wie klappt das bei euch in der Löffelchenstellung?Anscheinend bin ich zu blöd,aber immer wenn ichs mit meinem Freund probiere,liege ich falsch (oder er?),weil er gar nich ordentlich in mit eindringen kann...wie macht ihrs??
LG

Sabrina

2. Februar 2007 um 14:15

Ehrlich gesagt,
mein Freund und ich schlafen am häufigsten in der Missionarsstellung miteinander. Aber in verschiedenen Abwandlungen. Wenn du verstehst. Löffelchen finden wir auch ganz gut. Ist so bequem und kuschelig. Ich lege mich für die Löffelchen nicht parallel zu meinem freund, sondern winkle meinen Oberkörper von ihm ab. Dabei biege ich meinen Rücken durch und strecke ihm so meinen Po entgegen. Ich winkle dabei mein oberes Bein nach oben an. So klappt es immer ganz gut mit dem Eindringen. Wenn er einmal drin ist, zieht er mich wiede zu sich in die Arme. Wenn ich mein Bein angewinkelt lasse, kann mein Freund mich gleichzeitig auch noch streicheln. Mhhhh Löffelchen ist ja so schön. Ich hoffe du kannst dir ungefähr vorstellen was ich meine. Das solltest du dir jedenfalls nicht entgehen lassen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2007 um 14:56

...
ich und mein freund haben abwechslungsreichen sex. mal löffelchen (siehe chaosblüte), missionarsstellung, von hinten in verschiedenen variationen, 69 stellung. klar gibt es auch tage wo wir nur in einer stellung miteinander schlafen. aber hauptsache es isch schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2007 um 15:03

Jaa...
liebe wenn ich ihr kurz vor meinem höhepunk zu verstehn gebe sie soll sich hinknien(bett), dann nehm ich sie von hinten, jedoch stehe ich dabei. da kann ich voll durchziehen, richtig tief...mmhh

meine freundin liebt die missionarstellung wenn ich vor ihr kniehe und gleichzeitig ihre beine zurückhalte und mich dabei noch nach hinten lehne... das stoß ich am besten auf den g-punkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2007 um 21:43
In Antwort auf kirsty_12281826

Ehrlich gesagt,
mein Freund und ich schlafen am häufigsten in der Missionarsstellung miteinander. Aber in verschiedenen Abwandlungen. Wenn du verstehst. Löffelchen finden wir auch ganz gut. Ist so bequem und kuschelig. Ich lege mich für die Löffelchen nicht parallel zu meinem freund, sondern winkle meinen Oberkörper von ihm ab. Dabei biege ich meinen Rücken durch und strecke ihm so meinen Po entgegen. Ich winkle dabei mein oberes Bein nach oben an. So klappt es immer ganz gut mit dem Eindringen. Wenn er einmal drin ist, zieht er mich wiede zu sich in die Arme. Wenn ich mein Bein angewinkelt lasse, kann mein Freund mich gleichzeitig auch noch streicheln. Mhhhh Löffelchen ist ja so schön. Ich hoffe du kannst dir ungefähr vorstellen was ich meine. Das solltest du dir jedenfalls nicht entgehen lassen.
LG

Stellungen
kennt ihr noch ein paar unbekannte stellungen? mir fällt für meinen freund nix mehr ein,.... naja und ich würd ihn gern mit was neuem überraschen...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram