Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexstellungen

Sexstellungen

14. Dezember 2011 um 22:19

hallo
mein Freund und ich wollen eine neue Stellung ausprobieren, wissen aber noch nicht so genau was da am besten ist wenn man noch so ziemlich unerfahren ist. hat jemand Tipps?
danke

14. Dezember 2011 um 23:53


ich nehmen die bequeme..mit den Knieen auf dem Teppich ? bloß nicht ..scheuert . Beine hoch oder sogar hinter die Ohren ? hast du einen guten Orthop.? Doggystyle ja gut aber bitte die Wand weit weg ...jeder bums verursacht Kopfschmerzen ....aber ich empfehle Yoga danach ist alles möglich ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 0:20

schieb dir 'ne Erdbeere rein
und lass sie von deinem Freund rausknabbern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 10:42

Praktiken & Phantasien erkunden: Erotify-us.de
Da werden beide Partner getrennt nach ihren Wünschen und Phantasien gefragt. In der Auswertung erscheinen dann die Sachen, die beide anmacht. Alles andere bleibt geheim; Ziehmlich viele Frage, ca. 200. Unser Liebesleben hat es enorm aufgepept. LG Suzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen