Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexstellungen.. Anal !?

Sexstellungen.. Anal !?

8. Februar 2011 um 19:41

Ich habe es letzens mit meinem Freund anal versucht.. Ich fande es nicht so berauschnt & dann wollte er das Ich Oben bin o.O Ich wollte es nicht weil ich das gefühl komisch fande Ihm meinen Rücken zu zeigen.. Das hört sich komisch an aber ich hab's Lieber wenn wir uns noch küssen können etc.. kann man die Reiterstllung (Anal) Auch von vorn.. also das er mich sieht etc. machen ?
Also jetzt noch ne Frage an euch.. Hab ihr sonst noch gut Anal-Sex Stellungen?

Warte auf antwort.. LG Famous_Mouse

6. März 2011 um 20:40

Hi
klar kannst du ihn dabei auch anschaun.

ich hab auch gerne augenkontakt. dabei finde ich es in der missionarsstellung sehr gut. vor allem ist man da auch schön entspannt untenrum. also anal in der missionar, versucht das mal.

lg,

ulla

Gefällt mir

13. Mai 2011 um 16:12

Da kann
..ich Ulla nur zustimmen, anal in Missionar funktioniert prima, also ich kann es da richtig genießen.

Janni

Gefällt mir

15. Mai 2011 um 16:42

Also ich als kerl
hab es zwar auch am liebsten doggy oder reiten (mit dem rücken zu mir), aber das erste mal anal habe ich mit meiner frau auch als erstes missionar gemacht, weil sie dabei entspannt ist und man sie mit küssen und mit dem rumspielen an den brüsten und der .... gut ablenken kann. aber wenn sie mit dem rücken auf dem tisch liegt und ich dann vor ihr stehe und es ihr anal mache, ist es hammer. dann kann man schön dabei zusehen, wenn sie sich noch zwischen ihren beinen rumspielt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen