Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexstellungen.. Anal !?

Sexstellungen.. Anal !?

8. Februar 2011 um 19:22

Ich habe es letzens mit meinem Freund anal versucht.. Ich fande es nicht so berauschnt & dann wollte er das Ich Oben bin o.O Ich wollte es nicht weil ich das gefühl komisch fande Ihm meinen Rücken zu zeigen.. Das hört sich komisch an aber ich hab's Lieber wenn wir uns noch küssen können etc.. kann man die Reiterstllung (Anal) Auch von vorn.. also das er mich sieht etc. machen ?
Also jetzt noch ne Frage an euch.. Hab ihr sonst noch gut Anal-Sex Stellungen?

Warte auf antwort.. LG Famous_Mouse

10. Februar 2011 um 18:45

Klar ...
...geht die Reiterstellung auch Anal, egal ob Du ihn dabei anschaust oder nicht.
Also wir machen da, was die Stellungen betrifft keinen Unterschied!
Generell mag ich es Ihn dabei anzuschauen - ich liebe es einfach Ihm zuzuschauen wenn er kommt!

Gefällt mir

10. Februar 2011 um 18:58

Ja,
ich mag einfach seinen Gesichtsausdruck dabei

Gefällt mir

11. Februar 2011 um 13:45

Wenn...
ich dabei kommen will geht nur die Missionarsstellung. Da reibt er an den richtigen Stellen
Meistens komme ich zuerst auf meine Kosten, dann ist er dran. Das soll aber nicht heißen, dass mir anal nichts bringt. Ein Wochenende ohne - und mir fehlt was

Gefällt mir

11. Februar 2011 um 13:48

Ach und...
@ optich
Ps: PNs werden selbstverständlich nicht beantwortet. Bin ja nicht hier um Dich aufzugeilen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen