Forum / Sex & Verhütung

Sexstellung für meinen übergewichtigen Partner

Letzte Nachricht: 14. November 2016 um 14:15
A
alisia_12374422
28.03.08 um 16:52

Auch wenn hier im Forum scheinbar etwas "komische" Fragen gestellt werden, so hoffe ich doch sehr, hier (seriöse) Hilfe und Unterstützung zu finden.

Ich habe jemanden kennengelernt und wir möchten auch bald miteinander schlafen.
Nun ist es so, dass er trotz seiner 30 Jahre sehr unerfahren ist.
Auch hat er mir gestanden, dass er Angst vorm ersten Mal mit mir hat, weil sein Penis nicht besonders groß ist (finde ich eigentlich gar nicht) und weil der Bauch dabei stört.

Ich habe mich nie mit so einer Fragestellung auseinandersetzen müssen, weil meine vorherigen Partner alle schlank waren - ebenso wie ich.

Aber ich möchte gerne, dass es schön wird. Ganz besonders für ihn.

Ich hoffe wirklich sehr, dass mir hier jemand Tipps geben kann oder evtl. Webseiten kennt auf denen man sich Anregungen holen kann.

LG
MsMaus

Mehr lesen

A
alisia_12374422
28.03.08 um 17:29

*Jede Stellung?*
Ich fürchte, dass der Bauch in der Missionarsstellung sogar ganz sicher stören wird - obwohl ich keine Angst hätte, dass er zu schwer wird. So empfindlich bin ich nicht. Aber er ist doch schon eher sehr übergewichtig. Nicht nur 30 oder 40 Kilo - eher das Doppelte.

Ich denke, dass es schwierig sein wird, eine Stellung zu finden, in der er in mich eindringen kann ohne dass IHN der Bauch stört.

Ich würde daher gerne mal wissen, wie andere Männer das angehen, die auch übergewichtig sind.

Schwierig ist auch, dass er (wahrscheinlich auch aufgrund seiner Figur) nie eine richtige Beziehung hatte und darum selber so unsicher ist.
Was das Vorspiel angeht, so muss ich sagen, dass er wunderbar zärtlich ist und ganz und gar nicht unerfahren wirkt.
Ich bin aber ein sehr offener Mensch und sage ihm dann auch immer, was ich möchte, ob er langsamer oder schneller machen soll...
Aber selbst diese Offenheit ist ihm etwas peinlich, sagte er mir erst gestern.

Vielleicht ist es gar nicht so gut, dass ich so direkt bin, denn ich will ihn auch nicht verunsichern.

Gefällt mir

A
alisia_12374422
28.03.08 um 17:39

Für mich
ist das experimentieren auch nicht das Problem, aber dadurch, dass er so unerfahren ist, wird es schwierig, weil ich nicht weiß, in wieweit er sich überhaupt auf Experimente einläßt.

Aber von der Seite, das hab ich mir auch schon gedacht, denn ich bin halt sehr schlank und hab somit auch keinen dicken Po, der dann evtl. noch im Weg sein könnte... Na, ihr versteht schon...

Ich habe ihm auch gesagt, dass er überhaupt keinen kleinen Penis hat und das ich relativ eng gebaut bin und dass mir ein großer Penis eher Schmerzen als Lust bereitet - das entspricht der absoluten Wahrheit, aber ich glaube, er denkt, dass ich das nur gesagt habe, um ihm Mut zu machen...

Es ist verhext... ich bin jetzt 37 und hätte nie gedacht, mal in eine solche Lage zu kommen, dass ich in einem Forum um Rat bitten müsste...
Aber schön, dass es das hier überhaupt gibt!!!

Gefällt mir

G
genie_12480291
28.03.08 um 18:12

Das problem
kann ich gar nicht haben. ich finde fette männer einfach nur unglaublich unsexy. aber das geht eben dir nicht so. respekt, dass du da so zu stehst. und deine fragen sind ganz gewiss nicht komisch, dahast du aber noch nicht viel hier gelesen!
ich konnte dir zwar nicht helfen, aber ich wünsche euch, dass es klappt!

1 -Gefällt mir

J
jule_12666937
12.11.16 um 13:38
In Antwort auf alisia_12374422

Auch wenn hier im Forum scheinbar etwas "komische" Fragen gestellt werden, so hoffe ich doch sehr, hier (seriöse) Hilfe und Unterstützung zu finden.

Ich habe jemanden kennengelernt und wir möchten auch bald miteinander schlafen.
Nun ist es so, dass er trotz seiner 30 Jahre sehr unerfahren ist.
Auch hat er mir gestanden, dass er Angst vorm ersten Mal mit mir hat, weil sein Penis nicht besonders groß ist (finde ich eigentlich gar nicht) und weil der Bauch dabei stört.

Ich habe mich nie mit so einer Fragestellung auseinandersetzen müssen, weil meine vorherigen Partner alle schlank waren - ebenso wie ich.

Aber ich möchte gerne, dass es schön wird. Ganz besonders für ihn.

Ich hoffe wirklich sehr, dass mir hier jemand Tipps geben kann oder evtl. Webseiten kennt auf denen man sich Anregungen holen kann.

LG
MsMaus

Ich (m) bin zwar nicht dick und kann daher nicht aus Erfahrung sprechen. Aber Deine Frage scheint ernst zu sein und ich möchte gerne beitragen. Wenn er auf dem Rücken liegt und Du ihn reitest müsste sein Bauch durch die Schwerkraft "flacher" werden. Ausserdem ist diese Stellung für ihn kaum anstrengend (weil Du ihn reitest) und er muss somit weniger tief atmen. Dadurch dürfte der Bauch sich weniger vorwölben. Letzte Idee (auch Du auf ihm): wenn Du Dich dabei zurücklehnst (mit beiden Händen abstützen) und Dein Becken mehr noch vorne als nach unten bewegst solltest Du auch besser an sein gutes Stück rankommen. Hoffe, das hilft. Sonst werdet ihr sicherlich andere Wege finden miteinander Spass zu haben. Schreib' mal, wie es war.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
masuyo_12249829
14.11.16 um 0:30

Schaut ihr mal das dieser thread 8 Jahre alt ist
Ich glaube die Dame hat ihre Probleme mit dem etwas zu schweren Mann gelöst, oder auch nicht :P

Gefällt mir

B
bindy_11894761
14.11.16 um 14:14

In diesem Artikel gibt es ein paar Vorteile von Sex mit einem kleinen Penis 

Gefällt mir

B
bindy_11894761
14.11.16 um 14:15
In Antwort auf bindy_11894761

In diesem Artikel gibt es ein paar Vorteile von Sex mit einem kleinen Penis 

Gefällt mir