Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexstellung

Sexstellung

11. Juni 2018 um 15:33

Was sind eure Lieblings Sexstellungen?
Und wann habt ihr am Liebsten Sex?

11. Juni 2018 um 15:45

Also meine Lieblingsstellungen sind Doggy und Reiter und wann ich Sex habe ist immer unterschiedlich logischerweise

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2018 um 16:03
In Antwort auf jule9332

Was sind eure Lieblings Sexstellungen?
Und wann habt ihr am Liebsten Sex? 

Wiener Auster im Sitzen, die Schwalbe und die Libelle. Am liebsten habe ich am Mögen Sex.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2018 um 16:12

Vielleicht nicht am liebsten......aber sehr sehr gerne 100%ig Liebe Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2018 um 16:13

Es war natürlich Morgen gemeint.....dieses Handy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2018 um 16:14
In Antwort auf gwenhy

Wiener Auster im Sitzen, die Schwalbe und die Libelle. Am liebsten habe ich am Mögen Sex.

Das muss ich jetzt erstmal googlen ???

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2018 um 16:16

Als Mann klar doggy oder im stehen wenn die Frau auf nem Tisch oder ähnlichem liegt, aber doggy ist mein absoluter Favorit. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2018 um 16:36

oh ja....auch wenn Hausarbeit jetzt bei mir nicht am Morgen dazu gehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2018 um 17:00
In Antwort auf mireille.2002

Das muss ich jetzt erstmal googlen ???

Wiener Auster: sie Sitz mit dem Rücken am Kissen und streckt die Beine hoch. Er kniet davor und stützt diese. Schwalbe: Sie auf dem Rücken liegend und die Beine in die Höhe. Er kniet und beide können sich gut bewegen. Die Libelle ist eine Doggyvariante bei der sie die Bewegungen führt.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2018 um 17:56

Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2018 um 18:11
In Antwort auf jule9332

Was sind eure Lieblings Sexstellungen?
Und wann habt ihr am Liebsten Sex? 

Am liebsten nach Lust und Laune, Stellungn Missionar, Reiter, Löffelchen und Doggy...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2018 um 18:47
In Antwort auf jule9332

Was sind eure Lieblings Sexstellungen?
Und wann habt ihr am Liebsten Sex? 

Bei mir ist das vollkommen Tagesunabhängig, aber meistens ist das am Abend oder nachts. Was Vorlieben angeht bin ich da recht offen, ich mag vaginal von hinten aber sehr gern.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2018 um 9:18

Die tageszeitist egal, mal morgens, mal tagsüber oder auch Abends.

Ich mag ab liebsten die Reiterstellung, wobei in der Pause vor der 2 Runde sie auf mir sitzen bleibt.
Ich liebe es, wenn ich alle Flüssigkeiten an mir spüren kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2018 um 15:43

Wir mögen das "Röchelnde Murmeltier" und die "Hintertupfinger Radnabe". Eher selten auch die "Gequetschte Stinkmorchel", denn danach spüre ich manchmal ein leichtes Ziehen in der Leistengegend.

Mein Favorit ist der "Ertrinkende Babyotter", aber meine Freundin mag den leider gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2018 um 11:05
In Antwort auf menschoid

Wir mögen das "Röchelnde Murmeltier" und die "Hintertupfinger Radnabe". Eher selten auch die "Gequetschte Stinkmorchel", denn danach spüre ich manchmal ein leichtes Ziehen in der Leistengegend.

Mein Favorit ist der "Ertrinkende Babyotter", aber meine Freundin mag den leider gar nicht.

Die aufgezogene Büroklammer ist geil und beim eingesprungenen Radiergummi geht´s voll ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex Lust, Anzeichen für die Mens?
Von: user28603
neu
17. Juni 2018 um 0:38
Slips verkaufen?
Von: godess92
neu
16. Juni 2018 um 19:25
Diskussionen dieses Nutzers
Crotch Rope
Von: jule9332
neu
8. Juni 2018 um 18:15
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen