Forum / Sex & Verhütung / stellung

Sexstellung "chinesische schlittenfahrt"...

Letzte Nachricht: 6. Juni 2006 um 22:46
05.06.06 um 18:42

hallo!
ich habe in einem film etwas über eine stellung namens "chinesische schlittenfahrt" gehört.
angeblich sollte die ganz toll sein, aber leider wurde nicht erklärt, wie sie geht.
weiß es jemand von euch?
danke schon mal und liebe grüße

Mehr lesen

05.06.06 um 20:48

So geht es
die chinesische Schlittenfahrt ist eine ähnliche Form der Missionarstellung. Allerdings sitzt dabei der Mann in der Hocke oder kniet vor der Partnerin. Diese liegt auf dem Rücken vor ihm, mit dem Po auf seinen Oberschenkeln. Dann hebt ER ihr Becken, dringt in SIE ein und kann jetzt sozusagen mit der Partnerin Schlitten fahren. In dieser Stellung soll die Frau ihren Partner besonders intensiv spüren - und außerdem schwören die Asiaten auf eine bessere Erreichbarkeit des G-Punkts.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.06.06 um 22:46
In Antwort auf

So geht es
die chinesische Schlittenfahrt ist eine ähnliche Form der Missionarstellung. Allerdings sitzt dabei der Mann in der Hocke oder kniet vor der Partnerin. Diese liegt auf dem Rücken vor ihm, mit dem Po auf seinen Oberschenkeln. Dann hebt ER ihr Becken, dringt in SIE ein und kann jetzt sozusagen mit der Partnerin Schlitten fahren. In dieser Stellung soll die Frau ihren Partner besonders intensiv spüren - und außerdem schwören die Asiaten auf eine bessere Erreichbarkeit des G-Punkts.

Aaaaaaaaahaaaaaaaaaa...
danke!!!!!!!!!!!
das muss ich mal ausprobieren
lg

Gefällt mir